Donnerstag, 30. September 2010

Herbstzauber



Ich komme leider kaum zum Lesen und Schreiben -Der Herbst hält Einzug und die Natur zeigt sich in ihrem prachtvollen Farbenkleid...durchwandert die unterschiedlichsten Stimmungen -gewaltig wie bei der schönsten Sinfonie erwacht am Morgen alles im leichten Nebel um über Mittag verschwenderisch ihre Farben zur Schau zu stellen ...und der Ausklang am Abend doch leise und bedacht...
ich liebe den herbst mit all seinen Farben ,Beeren,Pilzen und durchandere stundenlang mit den Hunden die Wälder und Wiesen...am Abend kehrt die Gemütlichkeit ein mit Kerzen und einem Buch vor dem Ofen..ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende herzliche Grüsse Belinda











meine letzte Eden Rosenblüte




Duft Sachet mit herrlich frischem Lavendel







































Kommentare:

  1. Guten Morgen Belinda,

    wunderschöne Fotos....den Kuchen kann ich förmlich riechen :o)

    Was mich noch mehr interessiert....wie geht es denn Nelson?

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Sigrid,,nelson darf bleiben ..mein Mann und ich können ihn nicht mehr weggeben,,,alles ist noch etwas schwierig und stressig mit den beiden Hunden aber das wird..wir üben ganz ganz viel,,,mein Mann geht nun in 2 Wochen zu seiner Herz op und dann wird alles noch sehr stressig-auch mit den Hunden weil ich schauen muss das auch immer jemand da ist wenn ich bei ihm ins Krankenhaus fahre..er liegt leider nicht bei uns in der Nähe und so werde ich wohl ganz oft stundenlang weg sein,,der Kuchen ist aus beton..grins,,,ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    ich kann mich nur anschließen... die Fotos sind wirklich toll. Richtig shabby eben..

    Schön, dass Nelson bleiben kann :-)

    Er hat ein gutes Zuhause verdient!

    Für Deinen Mann wünsche ich alles Gute!!! Ist es eine große OP oder mit Katheder? Ich bin ja zzt. auch krank wg. Lungenproblemen und mir droht ev. auch eine große OP... deshalb frage ich so neugierig. Ich habe nämlich sehr große Angst, falls die OP gemacht werden sollte.

    Habt ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Belinda hallölchen! Herzlichsten Dank für Deine Kommentare von Heute... diese haben mich riesig gefreut und vor allem Deine lieben Worte. Dem Moro geht es langsam besser, er ist ja nicht der jüngste, aber ich bin überzeugt, dass er noch eine Weile bei uns bleiben soll! Die letzten Tagen waren schwierig, aber plötzlich habe ich wieder Mut und heute geht es mir ganz gut! Die Mai-Lin hat sich super erholt. Als sie kastriert wurde haben ihr die Aerzte auch den Gaumensegel korrigiert und sie atmet seither noch besser. Unsere TA haben es gelasert, dies sei eine 5 Min. Sache... Für Euer Nelson wünsche ich viel Glück & dass alles bestens über die Bühne geht. Umarme ihn von uns gaaaanz fest. In der Hoffnung, dass es Dir & Family gut geht schicke ich Euch die herzlichsten Grüssen aus der Schweiz! Lisa Libelle
    PS: heute werde ich eine Bloggerin persönlich kennenlernen und bin so happy :) die Daniela von "weisser Traum"

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    deine Deko ist wunderschööön! Und es ist auch schön mal wieder was von dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Belinda,
    das ist doch ein Betonkuchen - oder??? Sieht auf jeden Fall so etwas von echt aus. Ich glaube so etwas werde ich auch mal ausprobieren. Hast du die Backform vorher irgendwomit eingepinselt????
    LG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda!
    Deine Fotos sind zum Dahinschmelzen!!! Ich bin ganz hin und weg!
    Vielen Dank auch, für Deinen lieben Kommentar!
    Ich freue mich schon auf "Neues" von Dir:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar,auch ich bin schon ganz auf Herbst u. die gemütlichen Tage eingestellt,nachmittags einen Spaziergang und danch nur noch Gemütlichkeit;;)) Ich hoffe das bei euch auch alles bald gut ist und ihr dann die kommende gemütliche Zeit richtig geniessen könnt;;))
    ich freu mich so das ihr dem kleinen Nelson ein richtiges Zuhause gegeben habt;;)))
    herzlichste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda,
    ich liebe den Herbst auch sehr, mein Garten gefällt mir im Moment sogar noch besser als im Hochsommer. Deine Deko ist mal wieder wunderschön in Szene gesetzt, vor allem den mit Hagebutten verzierten Betonkuchen finde ich klasse.
    Ich finde es übrigens toll, dass ihr den armen Nelson bei Euch aufgenommen habt und Deinem Mann wünsche ich alles Gute für seine OP. Da steht Euch ja noch so einiges bevor...

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebeste Belinda..
    und dir verdanke ich eigentlich das bloggen ;O))) ich liebe Deine Bilder..
    dein Kuchen sieht einfach lecker aus..
    ich wünsch dir einen tollen Sonntag..
    und jetzt verlinke ich dich endlich.. ich hoffe es ist dir recht? ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda,
    dein Kommentar hat mich total gefreut! Dank dessen bin ich auf deinen Blog, der mir richtig gut gefällt gekommen. Tolle Fotos, goldiger Hund :-)! Werde jetzt öfter mal bei dir vorbeischauen.
    Ich drücke euch die Daumen, dass die kommende, sehr aufreibende Zeit schnell rum ist und alles einfach nur gut wird!
    Wünsche dir eine schöne Woche und viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda,
    Dein Kuchen sieht ja wundervoll aus, und sooo kalorienarm!!
    Und auch die anderen Bilder sind wunderschön herbstlich!
    Alles Gute für Deinen Mann und Dich in dieser stressigen Zeit!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen