Freitag, 5. Februar 2010

Cottage Zauber

Die ganze Schneepracht ist am tauen und es macht nicht wirklich Spass draussen zu sein...Gismo und ich können unseren Lieblingsspazierweg nicht mehr benutzen und alles versinkt im Matsch...Nun ja die Gedanken sind eh schon beim Frühling und ich denke die Zeit wird kommen -dann spriessen kleine zierliche Blütchen aus dem Garten...einer der ersten Frühlingsboten ist das Gänseblümchen und es ist nicht nur sehr schmackhaft und dekorativ im Salat und in diversen Gerichten-es ist auch sehr gesund!Zum einen regt es den Stoffwechsel an :O)
Aber langweilig wird es natürlich hier nicht---zwischen Taschen und kleinen Nelweens ist nun auch schon die Ostereierfertigung in vollen Gange:O) Irgendwie habe ich den Valentinstag übersprungen und kam nicht zum Herzen nähen:O) Aber das Nähen hat auch spätestens im April sein Ende wenn die Gartenarbeit und Kurse anfangen--also geniesse ich nun auch diese Zeit noch:O)
Das erste Bild hier ist aus meinem Wohnbuch Harmonie in Weiss ....so nun wünsche ich Euch noch ein ganz tolles Wochenende!!!!
















Hier nun 2 Bilder aus dem Buch Rosenromantik..in dem es auch Rosenmarmeladen und andere Rosenköstlichkeiten gibt









Nun habe ich schin ganz viele verschiedene Ostereier gefertigt-Nostalgisch,old Style aus Stoff und anderen Materialien -ganz dick und ganz dünn...nächste Woche sind die ersten schon in meinem dawanda Shop zu finden