Freitag, 5. Februar 2010

Cottage Zauber

Die ganze Schneepracht ist am tauen und es macht nicht wirklich Spass draussen zu sein...Gismo und ich können unseren Lieblingsspazierweg nicht mehr benutzen und alles versinkt im Matsch...Nun ja die Gedanken sind eh schon beim Frühling und ich denke die Zeit wird kommen -dann spriessen kleine zierliche Blütchen aus dem Garten...einer der ersten Frühlingsboten ist das Gänseblümchen und es ist nicht nur sehr schmackhaft und dekorativ im Salat und in diversen Gerichten-es ist auch sehr gesund!Zum einen regt es den Stoffwechsel an :O)
Aber langweilig wird es natürlich hier nicht---zwischen Taschen und kleinen Nelweens ist nun auch schon die Ostereierfertigung in vollen Gange:O) Irgendwie habe ich den Valentinstag übersprungen und kam nicht zum Herzen nähen:O) Aber das Nähen hat auch spätestens im April sein Ende wenn die Gartenarbeit und Kurse anfangen--also geniesse ich nun auch diese Zeit noch:O)
Das erste Bild hier ist aus meinem Wohnbuch Harmonie in Weiss ....so nun wünsche ich Euch noch ein ganz tolles Wochenende!!!!
















Hier nun 2 Bilder aus dem Buch Rosenromantik..in dem es auch Rosenmarmeladen und andere Rosenköstlichkeiten gibt









Nun habe ich schin ganz viele verschiedene Ostereier gefertigt-Nostalgisch,old Style aus Stoff und anderen Materialien -ganz dick und ganz dünn...nächste Woche sind die ersten schon in meinem dawanda Shop zu finden




















Kommentare:

  1. HiBellinda - sind ja wieder traumhaft schöne Bilder bei dir........ja das Wetter spielt verrückt......hier war es die letzten Tag auch am tauen.....und dannimmer überfrierende Nässe - da macht das -Autofahren nicht wirklich spass........dir auch ein schönes WE - lg tina

    AntwortenLöschen
  2. ...so schöne Bilder...richtig zum träumen!!!
    Liebe Grüsse!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Bilder...werde ich mir bestimmt mehrmals anschauen...um all die schönen Dinge genau zu sehen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo Belinda, hab mich heut sooo gefreut über Deinen Kommentar. Du hast mal wieder traumhafte Bilder. Super toll!!!! Kuschligen Abend und gglg ♥♥Susi♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,

    sehr schöne Bilder und deine Selbstgemachte Eier sprudeln von Nostalgie...wunderschön!!!

    Ja, das Wetter ist nicht so besonderes.... Ich hoffe auch ganz doll das es bald zu ende ist und der Frühling kann sich entfalten. Ich vermisse mein Garten und meine Rosen:-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Belinda,
    ist das Wetter nicht grauselig ? Es ist kalt, naß und einfach ungemütlich. Ich bewundere Dich für Dein Elan, ich bin so träge und müde im Moment, mir fällt auch nicht sonderlich viel ein was so die Osterdeko betrifft. Ach so die Bänder habe ich hier zu Hause, schicke Dir morgen mal Bilder, die Medaillons kommen am Montag, schicke ich Dir auch dann als Bild.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Belinda, was für schöne Impressionen.
    Besonders gefällt mir aber das letzte Ei.
    WIe schafft man das Zerknitterte?
    Und mit Leim aufgetragen?
    Lg und schönes WOE..Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, wunderschöne Bilder zeigst du uns da. Mal eine Frage zu deinen Büchern die du zeigst " Harmonie in weiß" und "Rosenromantik" hast du die selbst gestaltet als Fotobuch oder kann man die irgendwo käuflich erwerben ??.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda, hier ist es auch draußen sehr matschig und es macht keinen Spass draußen gassizugehen. Das letzte Bild mit diesem wunderbaren Osterei ist wunderschön!!!LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Belinda,

    habe mich riesig über deinen Besuch und die lieben Zeilen gefreut.

    Traumhaft schöne Bilder zeigst du uns wieder hier.
    Kann man das zauberhafte Wohnbuch bei dir erwerben?

    Auch die Ostereier *schwärm lassen mein Herz gleich höher schlagen.
    Wunderschön...

    Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuu Ihr Lieben,einige fragten ja nach den Büchern..ja die kann man leider nicht erwerben weil es meine sind:O)( ich habe sie selbst gestaltet) freut mich aber das sie Euch gefallen:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Belinda,
    was für traumhafte Impressionen - und das sind deine Bücher???? - einfach wunderschön, eine geniale Idee!!!!

    Einen herrlichen Sonntag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. liebe belinda für dich habe ich einen award, weil du ganz ein besonderer mensch bist. und weil dein blog bezaubernd ist. sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  14. Na, das nenne ich mal Bildgenuss zum Feierabend ;o),herzlichen Dank!Bei deinen tollen Bildern lässt es sich himmlisch entspannen ;o)!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar - du hast ja einen tollen Blog, warum komm ich erst jetzt zu dir???
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Belinda,

    was hast Du wieder für schöne Sachen gezaubernd!
    Herrlich traumhaft. Die Östereierlis sind meine Favoriten.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Belinde! Wow.. ich kann mir Deine Vintage Osterdeko vorstellen, die wird fantastisch. Du bist ja richtig gut..ich muss mich zum Nähen immer durchbeissen, war nie meine Stärke :) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in den Osternvorbereitungen, ich werde wohl dieses Jahr die Valentinsdeko, die Osterdeko und, und, und überspringen müssen. Neben Arbeit, Hausarbeit und die Kleine Maus zu erziehen, bleibt nicht wirklich viel Zeit übrig!
    Liebste Grüsse, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Belinda,
    das sind soooo romantische Bilder, und dein Ostereier ist so süß, hast Du schon bei Tine/White Vintage mitgemacht? Dort gibts eine Verlosung für einen guten Zwecke (Haiti).
    Wünsche Dir noch ein schöne kreative Woche
    LG Bine

    AntwortenLöschen