Mittwoch, 24. Februar 2010

Aus Alt wird Neu


Der Frühling naht...Der Schnee ist seit gestern nun ganz aus meinem Garten verschwunden ...und so konnte ich heute in Ruhe mal durch die Beete streifen und schauen was sich so tut...Osterglocken und Tulpen sind schon ein ganz grosses Stück aus dem Boden und andere Frühlingsblüher wie Winterlinge folgen,,meine zaubernuss ist am blühen und wenn jetzt noch ein Stückweit die Sonne scheinen würde wäre es perfekt...
Hier nun mein Streichaktionen...dieser Schrank war ganz dunkel und das konnte ja nicht sein bei all dem weissem im Haus,,,und so habe ich ihn gestern geweisst!!! Mein Mann ist am Telefon fast aus allen Wolken gefallen aber als er ihn da sah war er doch ganz angetan,,ich habe den Schrank noch richtig schön geschmiergelt an vielen Kanten und Ecken das das dunkle wieder zum Vorschein kam und so sieht er richtig alt und shabby aus :O)
Am Wochenende werde ich wieder mehr Zeit haben um auch mal endlich wieder bei Euch zu stöbern!!!
Ich bin noch am Ware ein und ausräumen ....
Ich drück Euch mal alle herzlichst Belinda













































Kommentare:

  1. Sooo gut gemacht und wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüsse
    Claudia :))

    AntwortenLöschen
  2. Ups....mein GG hätte auch so reagiert. Aber das Resultat ist hammermässig. Der Schrank schaut wunderschön aus. Und auch die restlichen Bilder sind richtig schön.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    dein Schrank ist super toll geworden!
    Die Deko traumhaft schön !!!
    Wo bekommt man die alten Wäscheklammern ???
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Belinda ...

    ganz bezaubernd ist Dein Schrank geworden, und Du hast ihn wirklich perfekt in Szene gesetzt!!

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. sieht sooowas von superschön aus! und deine bilder sind auch total toll! allerliebste grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Hej, super ist er geworden, dein alter Schrank! Natürlich setzt deine Deko noch das i-Tüpfelchen auf, es sieht toll aus bei dir!
    Ich bin beruhigt, dass dieses Virus, von dem ich auch ganz stark befallen bin, scheinbar weite Kreise zieht, hihi!! (Viiele "Leidens"genossinnen!)Aber es wird so licht und hell, wenn man viel weiss in die Wohnung einziehen lässt!

    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deine wundervollen Bilder :o)
    Der Schrank ist toll geworden !!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!

    Schaut alles so toll aus!

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda, ganz lieben Dank für den Kommentar den Du bei mir hinterlassen hast, nun schaue ich auch bei Dir mal vorbei und entdecke deinen traumhaften Schrank!! Toll und passend die Deko... wunderschön :-)) Tja wie Männer halt so sind, meiner ist auch nicht anders, aber im Grunde sind sie froh, das wir Frauen solche Dinge selbst in die Hand nehmen nicht wahr!
    Ich würde mich freuen öfter von Dir zu hören und zu lesen, leider konnte ich keine Verfolgerliste entdecken, wie kann ich das denn bewerkstelligen?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich bins nochmal, wollte Dir nur bescheid geben wie ich das mit deiner Bolgverfolgung gemacht habe, gestern abend bin ich nämlich auf den Kommentar einer lieben Bloggerin gestossen, deren Blog ich auch verfolgen wollte, die aber auch keine Verfolgerliste hat!
    Also ich bin auf mein Profil gegangen, gehe ganz nach unten klicke auf Blogs die ich verfolge, dann den Link vom gewünschten Blog einfügen... das wars, nun verfolge ich Dich grins!!
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda
    der Schrank sieht in seinem weißen Kleid wunderbar aus,manchmal denke ich mirauch lange soll ich oder soll ich nicht aber ich muss dann auch zum Pinsel greifen u. habe es bisher nicht bereut..bei uns schmilzt jetzt der Schnee schön langsam u. ich freue mich über jedes kleine Grün...))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda,
    ind der weiten Welt der blogger eben entdeckt, und ich bin ganz begeistert, was für schöne Dinge Du hast...machst...und was für bezaubernde Bilder Du einstellst.
    Da werde ich jetzt wohl oft zu Besuch sein:-))
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,
    in der weiten Welt der blogger habe ich Dich eben entdeckt und bin ganz begeistert von all den schönen Dingen, die Du hast...machst...und den bezaubernden Bildern, die Du einstellst. Da werde ich jetzt wohl oft zu Besuch sein:-))
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen