Dienstag, 9. Februar 2010

Fundstücke

Ich wollte Euch doch noch meine Fundstücke zeigen...hier das weisses Schränckchen stand so wie es ist im Sperrmüll ,auch noch ein weisser Tisch ,Hocker und 2 Emaileschüsseln,,ich musste natürlich anhalten---oh was hab ich mich gefreut:O)
Was ich nun gerne wissen möchte...ist hier jemand so richtig Fastnachtverrückt??? Ich muss gestehen ich hasse diesen trubel und bin immer froh wenn alles wieder vorbei ist-Wir verbringen die Fastnacht auf der Ambiente-messe in Frankfurt:O)




























Kommentare:

  1. Soooo tolle Schätze, einsam und allein am Straßenrand???
    Hast du ein Glück! :)
    Fasching und so ist nicht mein Ding.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Was für super Schätze, ich habe gestern noch einen tollen Stuhl gefunden und bin auch immer ganz hin und weg und freue mich wie ein Schneekönig.
    Ich habe mit Karneval auch nichts am Hut, das einzig schöne sind drei freie Tage für die Kinder.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und gleich mal danke für deinen Besuch in meinem Blog, bin noch ziemlich neu und muss mich erst mal zurechtfinden. Ich habe dir natürlich gleich auch einen Besuch abgestattet und muss wirklich sagen, du hast einen tollen Geschmack und Blog. Habe mich sogleich als Verfolger eingetragen. Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Belinda,

    ich kann es gar nicht glauben das dieses schmuckstück auf den Sperrmüll stand?! Wahnsinn,was für ein Glück du hatesst! Ich freue mich sehr für dich!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesen sachen.

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die Medaillons sind da ! Wann gehst Du auf die Messe ? Sollen wir uns treffen ?
    Liebe Grüße
    Christin
    P.S.: Ich lebe in der Karnevalshochburg Köln, bin aber überhaupt nicht karnevalistisch veranlagt, ich flüchte meistens,hi hi.

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Sachen findet man auf dem Sperrmüll ?! Du hast Glück, hier find ich sowas nie *gg* !
    Mit Karneval hab ich auch nix am Hut, lasse lieber die anderen feiern :)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Belinda
    Was für ein Glück,so ein bezauberndes Schränckchen und dann auch noch in weiß..bei uns gibt es keinen Sperrmüllabfuhr...leider!!!Auf Fasching kann ich ganz gut verzichten,da geht es mir wie dir..))liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    das sind ja wunderbare Schätze. Die Tasche ist ja auch wieder ein Traum !
    LG Kestin ( die ein absoluter Karnevalsmuffel ist ..;-))

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Dinge zeigst du uns, unfassbar. Ich habe noch nie solch wunderschöne Sachen auf dem Sperrmüll gefunden.
    Und nein, ich bin nicht fastnachtverrückt. Ich kann sehr gut darauf verzichten und würde die Ambiente auch 1000 mal bevorzugen. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Glück muss der Mensch haben und in diesem Falle hattest du es wirklich! Wenn bei uns Sperrmüll ist, fahren nur noch Kleintransporter mit polnischen oder tschechischen Kennzeichen durch die Gegend, da hat man Null Chance was zu finden!
    Ich oute mich auch als Faschingsmuffel und bin heilfroh wenn der ganze Spuk wieder vorbei ist :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  11. hihi...da ist dein Sperrmuell aber besser sortiert als meiner ....ich musste noch streichen ;o))))
    ich lebe zwar in NRW , komme aber aus Hamburg....also der Faschingskram ist mir ein wenig suspekt..

    Gehe jetzt am Samstag zum ersten MAl auf eine Umzug......bin gespannt :o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. ....soo zauberhafte Schätze! Es ist ja wahnsinn, dass diese kostbare Sachen zum *Wegwerfen* am Strassenrand stand. Ich freue mich für Dich.
    Jetzt sind die Sachen bei Dir gut aufgehoben.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Da kann man mal sehen, was die Leute so alles wegwerfen - die kennen sicher noch nicht das Bloggerland mit den tollen Wohn- und Dekoideen, sowie die Foren. Übrigens dein Dekoei hat mich so inspiriert, ich werde mal versuchen mir auch eins für Ostern zu basteln. LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ehrlich, dieses Tischchen stand am Sperrmüll?!? Wahnsinn! Bei uns im Grenzland von Wien gibt es leider keine Sperrmüll-Aktionen mehr *schnief* Es waren am Ende zuviele Halunken unterwegs, die nicht nur den Sperrmüll mitgenommen haben ;-)
    Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda,
    Fastnacht? Nee, bloß nicht! Aber die Ambiente-Messe, DAS wäre richtig was nach meinem Geschmack...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen