Mittwoch, 17. Februar 2010

The Time

Zeit
Zeit zu haben bedeutet -sich Zeit zu nehmen- die Dinge zu tun die du wirklich tun möchtest.



Nach einem schönen langen Spaziergang ,,,mit wenigen Sonnestrahlen ,musste ich Euch gleich mal meine neue Errungenschaft zeigen...3 riesige Zierferblätter aus Metall,,sind sie nicht so richtig schön shabby???Ich drücke Euch alle mal ganz lieb Belinda
Von der lieben Daniela aus der Schweiz habe ich einen Award bekommen,,,ein ganz ganz dickes Dankebussi,,,ich freue mich so sehr ,,,und auch das ich so liebe Menschen kennen lernen darf:O)






















Kommentare:

  1. Hallihallo ;-) wunderschöne Bilder zeigst Du uns heute wieder. Diese Uhren sind ja der Knaller... Sieht suuuuuper aus... Glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    dein Uhren Bilder sind wunderschön.
    Wir hatten heute herrlichen Sonnenschein,ab Morgen wieder grau.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast Du denn diese absolut zauberhaften Ziffernblätter her ?!

    Traumhafte Bilder und Inspirationen hast Du uns da heute zusammengestellt.

    Ganz lieben Dank und Gruss

    Lil

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    Oh, ich möchte auch!! Ich suche schon seit längerem Zifferblätter, hab sogar eine Anzeige geschaltet- nichts :o(( ! Wahrscheinlich gibt es mehr Leute, die wild drauf sind, als man denkt!! Deine sind wunder-wunderschön, und du dekorierst sie auch so toll!
    Tja, mein Buffet war eine Riesenarbeit, aber ich freu' mich jetzt so drüber! Und gestern haben wir auch noch 2 kleinere Möbelstücke angepinselt, mein Schatz hat sogar geholfen- mehr davon in meinem nächsten Post!

    Ganz herzliche Grüsse,
    bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Belinda,

    ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar bei mir.
    Ja die Zeit... ein sehr kostbarer Faktor in unserem Leben.
    Wunderschön sind deine Zeilen und auch die Dekoration mit den traumhaft schönen alten Zifferblättern.

    Wünsche dir noch einen ganz tollen Abend.

    Liebste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Belinda
    die Zifferblätter sind ja traumhaft,vor allem ist die Zeit ja stehen geblieben!!
    herzlichen Glückwunsch zum Award
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    ....es ist ein wunder-wunderschönes Ziffernblatt....es gefällt mir sehr gut....solches habe ich schon lange gesucht, aber noch nicht gefunden....muß ich weitersuchen.
    Einen wundervollen Abend wünscht Dir mit den lieben Grüßen, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Die Zifferblätter sind ein Traum, ich suche auch schon ewig lange....
    Wir hatten heute auch ein paar Sonnenstrahlen, das tat sooo gut :-))


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Oh wie schön du es bei dir hast.
    Ja,ja das Thema Zeit. Ich hätte gerne doppelt zuviel, da ich sooo viel machen möchte und nicht alles schaffen kann. So bin ich dann manchmal sauer und gehe laufen. Danach ist alles wieder ok.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum...die Fotos, aber natürlich auch die Ziffernblätter, so wundervoll dekoriert!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Award :o)
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön :o) Genau wie Deine Sachen !

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Belinda,
    was für wunderschöne Ziffernblätter und überhaupt....der ganze Post ist ein Traum.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dass sind ja Traumfotos und die Zifferblätter sind echt der Hammer. Wirklich wunderschöne Bilder, die richtig inspirieren. LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh, wunderprächtige Bilder & Zeilen! Danke, das tönt wie Balsam für die Seele! Danke für die Inspirationen und ein schönes w-end wünscht Dir, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful blog! warm regards from Spain!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Belinda, da hast du wieder was tolles gefunden und gekauft. Gefällt mir sehr gut deine alten Zifferblätter, wo hast du die den ausgegraben ....gefunden, ist schon beachtlich!!

    Gratuliere Dir zu deinem Award!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda,
    das sind wieder so herrlich romantische Bilder......Zeit ist wahrlich etwas sehr, sehr Kostbares und wir sollten behutsam damit umgehen!!!!

    Ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Belinda,
    ohja, die liebe Zeit ist sehr kostbar geworden, ich merke es jeden Tag von Neuem. Es ist so wichtig sich wirklich immerwieder für wichtige Dinge, für die Familie und Freunde und ganz wichtig für sich selbst, Zeit zu nehmen und es tut ja auch so GUT!

    Deine Zifferblätter gefallen mir auch gut!
    Wünsche Dir eine schöne und stressfreie Woche!

    GlG Petra

    AntwortenLöschen