Freitag, 29. Januar 2010

Taschen und mehr


Huhuuuu,ich habe so wenig zeit menno,und komme im Moment ganz schlecht dazu Eure neuen Post zu bestaunen,,,nächste Woche wird es bestimmt besser -versprochen,,Traude ich werde auf jeden Fall noch bei Dir vorbei schauen:O)ImMoment kommt nach und nach schon etwas Ware eingetrudelt,die shcönen Bowls habe ich gestern bekommen und schon fotografiert,auch ganz süsse Rosenhaken aus Metall und Porzellan ,sowie kleine Bilderrahmen im shabby chic..und und kamen mit:O)
Unten könnt ihr dann meine neusten Näharbeiten sehen :O) Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende !!!!Bei uns schneit es schon den ganzen Tag und jede menge kommt da runter-heul...herzliche Knuddelgrüsse Belinda




Hier nun eine kleinere Handtasche- mit einem meiner Lieblingsstoffen und dazu ein passender Schal gefertigt mit Vintage Motiv und alter Spitze



Diese Tasche habe ich aus einem Gobelinstoffgefertigt.ich habe sie richtig schön gross aufgezeichnet ,der Stoffhat aber gerade so gereicht und ich konnte noch einen Schulterhenkel nähen:O)MitSchleifen und Gemme nachträglich verschönert




Diese Tassen habe ich letztes Jahr getüfftelt und zuerst mit Rosenstoffen genäht,dieses Jahr mit Leinenstoff und verschiedenen Motiven












Kommentare:

  1. Alles genau mein Geschmack und mein Stil, traumhaft schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda- klasse Handarbeiten und bin mal gespannt auf deine neue Ware .... das erst gefällt mir ja schon mal prächtig......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. ....oh das sind ja hübsche Taschen! Einfach wunderschön.
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda,

    erstmal vielen Dank für deinen so lieben Eintrag bei mir!

    Stimmt, ich sehe zwischen uns einige Gemeinsamkeiten und bin ganz begeistert das du zwei Minischweine hast , denn ich möchte mir dieses Jahr auch eins kaufen gehen. Und eine Birma hast du, solch eine wunderschöne Katze hatte ich auch schon , sie wurde wie meine Siamkatze 21 Jahre .
    Auch hatte ich schon einen Dalmatiner gehabt , sie hieß Sally, aber ist alles schon lange her.

    Jetzt werde ich noch etwas auf deinem Blog herumstöbern um dich besser kennen zu lernen und hoff eich höre noch viel mehr von dir.

    Ganz liebe Grüße von
    Brombeerchen-Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe BElinda,
    ich staune was Du alles kannst ! Die Tschen sind himmlisch und ich hoffe, Du nimmst Dir vor lauter Arbeit auch mal ein wenig Zeit für Dich, um ein wundervolles Wochenende zu genießen !
    Herzliche Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Belinda,
    deine Taschen sind ein Traum !
    Wünsch dir ein schönes Wochenende..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    die kleine Tasche ist einfach zauberhaft, der Stoff gefällt mir wahnsinnig gut! Sowas würde ich ja auch gerne rumtragen....
    Bei uns schneits auch, alles ist wieder ganz dick eingepackt in die weisse Pracht, es ist sooo schön! Nicht heulen, der Frühling kommt bestimmt noch!!

    Herzliche Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ideen, deine Handarbeiten können sich sehen lassen.
    und ich kann noch nicht eine gerade Naht nähen. Kann ich nur bewundern.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belina, ganz Klasse sehen deine Taschen aus!! und das mit der Zeit kenn ich...mir fehlt auch immer was davon :-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda, bin auch begeistert von all diesen schönen Dingen!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. du umgibst dich mit soooo schoenen Dingen , da kann dich ja das Wetter gar nicht mehr stoeren ;o)


    Werde mal in deinem Shop stoebern,

    Ciao
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. hallo belinda
    vielen dank für deinen netten kommentar. dein blog ist sehr schön und die vielseitigkeit ist nicht zu übersehen. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Belinda,
    wem sagst du das - Eis, Matsch, Regen, Sturm......Gassigehen war heute kein Vergnügen ;)) - aber wir können momentan ohnehin nur ganz kurz! Deine Täschchen sind ja ein absoluter Traum - soooo wunderschön und romantisch.......ich dachte, ich hätte schon längst einen entsprechenden Kommentar hinterlassen (bin wohl etwas wirr derzeit ;))! Einen herrlichen Tag, trotz der verrückten Wetters und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft romantische Taschen, liebe Belinda. Dein Blog wird immer schöner. Was Du hier zeigst sind zauberhafte Dinge und Deko-Ideen.

    Habe gerade gesehen, dass Du noch meinen "alten" day-after-day-Blog verlinkt hast. Würdest Du, wenn Du mal Zeit hast, den Link ändern. Sage schon mal herzlichen Dank im voraus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Belinda
    deine Taschen sind soo schön,kann mir gut vorstellen das du nicht soviel Zeit hast aber ich freue mich immer wieder ien paar Bilder von dir zu sehen..))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Belinda,
    deine Taschen sind wunderschön geworden!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Rosenmuster liebe ich auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Belinda, vielen Dank für deinen Besuch: du hast mir die Möglichkeit gegeben, dich zu entdecken!! Dein Blog ist zauberhaft schön und alles was ich gesehen habe, entspricht mein Geschmack! Darf ich dich linken? Ich werde dich sicher noch besuchen!
    Liebe Grüsse,
    Claudia :))

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Taschen die ist wirklich wunderschön geworden. l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen