Donnerstag, 11. Februar 2010

Die besten Wünsche ...

Hallo Ihr Lieben-da ich am Wochenende nicht da bin,möchte ich Euch ein ganz ganz tolles Wochenende und die besten Wünsche zum Valentinstag aussprechen ...ich hoffe Ihr werdet einen wunderschönen -vielleicht auch romantischen Tag verleben.... ganz ganz herzliche Grüsse- grosse Umarmung
Belinda











Dieses kleine Utensilo habe ich mir gestern genäht-es soll in mein Schlafzimmer :O)





Die Mopstasche ist aus Lodenstoff-Innen mit rose weissem Karostoff..aussen mit Leinenknöpfen,Buttons und Spitze



Kommentare:

  1. Hallo Belinda,
    zauberhafte Sachen hast du genäht!
    Ganz wundervoll ,besonders süß ist das kleine Bärchen.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag !
    Allerliebste grüße sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,


    hast du zauberhaft schöne Bilder eingestellt...

    Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende , eine schöne Faschingszeit ...


    Herzliche Grüße von
    Brombeerchen -Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda,
    es ist alles so...entzückend und zauberhaft!
    Ich wènsche dir auch einen romantischen Valentinstag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du genäht.
    Auch Deine Valentinscollage gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir, danke, ebenso einen wunderbaren Valentinstag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    auch ich bewundere deine wunderschönen Sachen - so süße Bilder zeigst du uns -
    hab ein schönes Wochenende und viel Liebe - nicht nur heute -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Belinda, wunderschöne Bilder schenkst Du uns.... Wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Belinda,
    ich gucke soooo oft bei Dir, aber leider nicht immer mit Kommentar. Es fehlt oft die Zeit :0(. Deine Posts sind immer wieder wunderschön anzusehen. Dein kleines Bärchen sieht soooooo süß aus, es passt richtig zum gestrigen Valentinstag.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen