Montag, 8. März 2010

Geduld Geduld der Frühling kommt ....



Hallo Ihr Lieben,durch diverse Sturmschäden vom letzten Wochenende habe ich die Woche im Garten verbracht- um einiges zu reparieren oder zu richten,Zäune,Rosebögen wie ganz viele Töpfe müssen wohl entsorgt werden und sind nicht mehr zu retten,,,ein trauriges Bild -doch es gibt natürlich schlimmeres und so versuche ich diese trüben Gedanken zu vertreiben:O)

Ich hatte schon so den Frühling in der Nase und nun kam doch nochmal Schnee zurück-heul...In der Erde tut sich schon soviel -und so freue ich mich über Schneeglöckchen ,blühende Zaubernuss und und





Die Lampe hat zwar einen braunen wunderschönen Schirm-passt aber so gar nicht in unsere weisse Wohnwelt..so habe ich sie etwas umdekoriert und schon gefällt sie mir super



Den Tisch konnte ich mit einem Holzhocker ergattern und steht nun weiss gestrichen am Fenster... Da ich dort noch einges am streichen bin mache ich danach mal Bilderchen


















Für alle die nun schon ganz neugierig waren -die erste Frühjahrsware ist unter Neuheiten zu sehen ..www.shabby-cottage.de 2 grosse Pakete kommen noch in der Woche ab 15ten und in der Osterwoche!









Ganz ganz liebe Grüsse und eine schönen Wochenstart Belinda

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Belinda! Bei uns war auch ganz schrecklicher Sturm! Beim Nachbarn ist das halbe Garagendach weggeflogen!!Aber deine Bilder machen Lust auf Frühling!!! Ich hoffe wir müssen nicht mehr alzulange warten! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Sturm hatte es echt in sich... da es nun draussen halt immer noch recht trostlos aussieht, hast Du es Dir dafür drinnen um so schöner gemacht, einfach wunderschön... in deinem Sinne also Geduld es wird schon noch :-)))
    bis dahin frühlingshafte Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. huhu Belinda,

    da komm ich doch glatt mal zum gegenbesuch vorbei :o)

    ... und fang das sabbern an *lach*

    oiiihhh, was für ein schönes blögchen hast du hier.

    mal nen ründchen schauen gehe.

    einen wunderschönen montag wünsch ich dir.

    lg andrea

    ps: wir hatten nicht so dolle sturm hier oben.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Belinda,

    oh ja, es ist ein Augenschmaus sich Deine Bildkens anzuschauen!!! Du wirst wohl recht haben, der Frühling wird bald kommen... Vielleicht könnte ich auch mal meine Frühlingsbilder posten...

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. hallo Belinda,
    danke für Deinen Besuch. Du hast es auch seeehr schön und wir warten auch in Wien sehnsüchtig auf den Frühling (wir hatten heute minus 7 Grad in der Früh, brrr....). Aber wir müssen Geduld haben, da nützt uns gar nichts ;-))
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Belinda! Danke für Deinen Kommentar, du bist süss! Ohh tut mir Leid für Deinen Garten... aber wie Du eben schreibst, es gibt "schlimmeres"! Auch wir hatten in der Nase, Kopf & Seele den Frühling - aber diese Woche ist und bleibt leider Winter. Heute hatten wir den ganzen Tag -3...brrrrr! Sooo kalt. Auch wir freuen uns bald den Frühling mit offenen Armen in Empfang zu nehmen! Einse schöne Vorfrühlingszeit mit wenig Schäden und positives Denken wünscht Dir, Lisa Libelle & co.

    AntwortenLöschen
  7. Halloooooo liebe Belinda,
    oh das ist ja super das Du hier Deinen Blog hast-freu mich sehr darüber und natürlich auch über Deinen Kommentar---jetzt stöber ich ein wenig hier und sehe mir auch Deinen Shop an :)

    schön Dich hier zu treffen

    gaaanz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. ups was vergessen-darf ich Dich verlinken???

    glg
    Momo

    AntwortenLöschen
  9. Aaalso das mit dem Stil kann ich nur so an Dich zurück geben---sooo schön hast Du Euer Cottage und-ja,das wäre mit Sicherheit einen Besuch wert---ich stöbdere gerade in Deinem Shop und dann schaue ich hier Deinen Blog durch aber:HUT AB wirklich-es ist alles ganz traumhaft und WUUUUNDERSCHÖÖÖN

    AntwortenLöschen
  10. ufff, nun habe ich Deinen Blog durch gestöbert uuund, ich kann nur nochmal sagen,ich war immer schon und werde weiterhin auch immer von Deinem Stil,Deinem Geschmack und Deiner Gabe alles so schön in Szene zu setzen und zu dekorieren begeistert sein-
    Deinen Bärenkindern sowieso-es ist ALLES wie ein Traum und eben einfach wunderschön-Euer Gottage passt einfach wie gemalt zu Dir
    Die Verlinkung ist auch gemacht und ich freu mich sehr hier lesen und schauen zu dürfen-können-
    Eine Mail habe ich Dir auch gesendet bzgl eine Anfrage zu Deinem Shop
    Alles Liebe und bis bald
    Momo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda....mein Garten war bis vor 2 jahren noch ein Feld..aber da ich am Radweg wohne werde ich oft gefragt ob ich da mitmache aber mein Garten ist noch nicht soweit find ich...In Selzen macht 1 Garten mit dann sind die nächsten in Lörzweiler..Wahlheimerhof Undenheim Schornsheim Dexheim....falls du nach selzen kommst darfst meinen kostenlos besuchen.:-).ich hab halt viele alte dekos drin ne kräuterspirale usw.Danke auch noch für dein Kommentar...Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hoffentlich hört der Frühling zu. Wir sind nämlich ganz weit vom Frühling entfernt. Wir haben wieder so eine Menge Neuschnee, dass alle Schneeglöckchen einfach verschwunden sind. Es macht einfach keinen Spaß mehr. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. sehe gerade auf deinem blog da ist ein garten in meiner Nähe den von Rahns:-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Belinda,
    ich denke, uns allen reicht es jetzt mit Winter - tut mir leid mit deinen Sturmschäden -
    du zeigst wieder so schöne Sachen - die Lampe ist echt toll geworden und die Kannen sind superschön - welch süße Idee mit den Blumen in den Schuhen - zusammen mit der Backform ergibt es ein sehr schönes Stilleben - ich wünsche dir eine schöne Woche - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda die Seite is kaputt :-)schau mir mal alles genau an...GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Belinda,
    na das glaube ich dass es einem im Herzen wehtut, wenn Zweige, Äste und Töpfen kaputt gegangen sind... Aber bald fängt der Frühling an und alles blüht wunderschön, dann ist das alles vergessen!
    Schöne Bilder hast Du da gemacht!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. ohh Bellinda bei so einem garten wie Deinem müsste ich mein Job aufgebe..ich mach das meiste alleine..das ist im Sommer schon teilweise heftig...:-) danke für die liebe Einladung

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Belinda!

    Shr schöne Bilder hast du da eingestellt - und ja - der Frühling, der könnt jetzt wirklich schon kommen! Ich seh das wie du :-) !

    WÜnsch dir noch eine schöne WOche,

    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda,
    Deine Bilder sind wie immer sooooo schön....Hab jetzt nochmal deinen komplette Blog durchgestöbert... da freue ich mich gleich noch mehr auf den Frühling, denn Dein Garten ist wirklich der Wahnsinn... Sowas schönes!!! Einen wunderschönen Dienstag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Belinda- wieder traumhaft schöne Bilder von DIR....da wrede ich g leich mal schauen gehen - was es neues bei dir gibt......grüssle und noch einen schönen Dienstag - von der Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Belinda.
    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Mache mal eben einen Gegenbesuch.
    Wunderschön deine Deko finde ich.
    Die beiden Teekannen finde ich
    finde ich richtig klasse.
    Schöne Woche noch.Herzlich Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Belinda, die neuen Sachen sehen super schön aus, vor allem die Kanne hat es mir angetan, natürlich war das tolle Teil schon ausverkauft, bekommst Du die bald wieder rein? Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Deine Fotos sind sehr schön, und ich komme jetzt bestimmt öfters vorbei...
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Belinda
    Erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar und Besuch auf meiner Blog. Ja, ich freue mich schon jetzt mit diesen schönen Stöffchen zu arbeiten. Deine Blog ist auch ganz inspirierend und ich werde dann mal bei Gelegenheit auch Deinen Shop näher anschauen. Auch ich habe einen Garten und warte sehnsüchtig auf den Frühling und die Zeit wo man wieder richtig buddeln, schnipseln und pflücken kann.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen Belinda, vielen Dank für die Nachricht, das Kännchen ist bereits bstellt :)GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Belinda,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Da starte ich doch mal einen Gegenbesuch.
    Deine Bilder sind wunderschön. Werde auch gleich mal Deinen Shop besuchen.

    Viele Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Belinda, ich schau mir soo gerne deinen Blog an. Deine Deko-Ideen gefallen mir so sehr gut.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  28. Alles ist sch"n auf ihren blog, ich komme bald wieder.
    Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Belinda, ich hoffe, mittlerweile konntest du die ärgsten Winterschäden reparieren und bist auch nicht mehr traurig über kaputte Töpfe etc.
    Tröste dich: Dafür hast du so viel anderes Schönes (die Lampe sieht mit dem neuen hellen Schirm wirklich zauberhaft aus, und auch sonst zeigst du uns wieder einmal wunderbare Bilder!) - und du hast vollkommen Recht: Der Frühling kommt! Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange!!! Freufreu! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Belinda.

    Deine Sächelchen sehen superschön aus.

    Habe auch gerade gelesen, dass du zwei Minischweine hast. Kannst du diese im Haus halten, oder gibt es bei euch auch bestimmte Auflagen, die eingehalten werden müssen? Wir haben uns das auch schon mal überlegt.

    Wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen