Freitag, 29. Januar 2010

Taschen und mehr


Huhuuuu,ich habe so wenig zeit menno,und komme im Moment ganz schlecht dazu Eure neuen Post zu bestaunen,,,nächste Woche wird es bestimmt besser -versprochen,,Traude ich werde auf jeden Fall noch bei Dir vorbei schauen:O)ImMoment kommt nach und nach schon etwas Ware eingetrudelt,die shcönen Bowls habe ich gestern bekommen und schon fotografiert,auch ganz süsse Rosenhaken aus Metall und Porzellan ,sowie kleine Bilderrahmen im shabby chic..und und kamen mit:O)
Unten könnt ihr dann meine neusten Näharbeiten sehen :O) Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende !!!!Bei uns schneit es schon den ganzen Tag und jede menge kommt da runter-heul...herzliche Knuddelgrüsse Belinda




Hier nun eine kleinere Handtasche- mit einem meiner Lieblingsstoffen und dazu ein passender Schal gefertigt mit Vintage Motiv und alter Spitze



Diese Tasche habe ich aus einem Gobelinstoffgefertigt.ich habe sie richtig schön gross aufgezeichnet ,der Stoffhat aber gerade so gereicht und ich konnte noch einen Schulterhenkel nähen:O)MitSchleifen und Gemme nachträglich verschönert




Diese Tassen habe ich letztes Jahr getüfftelt und zuerst mit Rosenstoffen genäht,dieses Jahr mit Leinenstoff und verschiedenen Motiven