Mittwoch, 6. Januar 2010

Jahresanfang



Hallo Ihr Lieben,der Jahresanfang fängt bei mir immer mit ganz viel Vorbereitungen an.Monika hat richtig geschriebendie Ambiente istAnfang Februar-ich muss mich wohl noch etwas gedulden:O) dann gibt es viel neues aus DK und Frankreich ---ausserdem viel genähtes...und natürlich auch ein paar Valentinsbären...Mittags geniessen wir den Schnee und wandern so 1-2 Stunden durch den Wald,danach gibt es leckeren Tee oder Kaffee:O) Mein Mann muss nächste Woche wieder arbeiten und dann fängt auch bei mir wieder der Alltag mit Nähen an:O)ganz liebe Grüsse Belinda


Ich bin ja Mopsliebhaber wie einige wissen, und ich finde, man kann von ihnen kaum genug bekommen.Und so habe ich ganz viel mopsiges in meinem Onlineshop gepackt:O) www.shabby-cottage.de


Hallo Andrea,der würde gut zu Deinen Pferden und zum Reiten passen -mein Dalmi Gismo-ein absoluter Laufhund:O)und für mich der liebste Hund der Welt



Welt