Mittwoch, 6. Januar 2010

Jahresanfang



Hallo Ihr Lieben,der Jahresanfang fängt bei mir immer mit ganz viel Vorbereitungen an.Monika hat richtig geschriebendie Ambiente istAnfang Februar-ich muss mich wohl noch etwas gedulden:O) dann gibt es viel neues aus DK und Frankreich ---ausserdem viel genähtes...und natürlich auch ein paar Valentinsbären...Mittags geniessen wir den Schnee und wandern so 1-2 Stunden durch den Wald,danach gibt es leckeren Tee oder Kaffee:O) Mein Mann muss nächste Woche wieder arbeiten und dann fängt auch bei mir wieder der Alltag mit Nähen an:O)ganz liebe Grüsse Belinda


Ich bin ja Mopsliebhaber wie einige wissen, und ich finde, man kann von ihnen kaum genug bekommen.Und so habe ich ganz viel mopsiges in meinem Onlineshop gepackt:O) www.shabby-cottage.de


Hallo Andrea,der würde gut zu Deinen Pferden und zum Reiten passen -mein Dalmi Gismo-ein absoluter Laufhund:O)und für mich der liebste Hund der Welt



Welt

Kommentare:

  1. Das schaut aber goldig aus, dein mopsiges gefällt mir ausgesprochen gut, habe auch schon mit der Postkarte im Shop geliebäugelt. GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Belinda,

    freue mich sehr über deine lieben Zeilen.
    Bin schon sehr gespannt, was du dann alles auf der Messe einkaufen wirst und dann in deinem Shop zu bewundern ist.

    Herzlichen Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    oh ja, Mopse sind so süss- diese Kulleraugen! Aber für mich persönlich müsste es ein etwas grösserer, vielleicht ganz grosser??- Hund sein, damit er ohne grosse Probleme hinter meinen Pferden hersausen kann beim Ausreiten! Ein Möpschen wäre da doch vielleicht etwas überfordert... ;o))
    Ich beneide dich ein wenig darum, dass du an eine Dekomesse fahren darfst- das muss doch der Hammer sein, inmitten von Unmengen an Dekoteilchen und Einrichtungsgegnständen zu stehen und aussuchen zu dürfen- hach!!

    Einen fröhlichen, gemütlichen 3Königsabend wünsche ich dir und
    grüsse dich ganz herzlich
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Werde Dich gleich verlinken, wenn ich darf. Du hast einen tollen Blog und genau mein Lieblingsbildchen mit dem MÄdchen als Hintergrundbild.
    Tolle Sachen hast Du so in Deinem Shop, werde gleich noch ein bißchen stöbern.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda - dein Jahresanfang klingt zwar nach ganz viel Arbeit, aber auch nach ganz viel SCHÖNER Beschäftigung! Und die Bilder, die du uns zeigst, sind ebenfalls wunderschön! Ein wunderbares, kreatives, gesundes 2010 für dich und deine Lieben, herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben,mopsiges gibt es unter www.shabby-cottage.de Neuheiten

    Hallo Andrea,ich liebe normal auch nur grosse Hunde und habe deswegen auch immer Dalmatiner-aber da Möpse auch sehr ausdauernd sind bekomme ich vielleicht später mal einen dazu:O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Belinda,
    ich wünsche dir viel Spaß für dein volles Programm - das hört sich richtig aufregend und wiederum entspannend an -
    der Mops guckt aber auch so allerliebst - ist der süß -
    das Herz und das Bild der Madonna sind einfach traumhaft - sooo schön -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. O ja, Hyazinthen, da hast Du Recht, wird höchste Zeit, daß ich mir auch Hyazinthen zulege... Danke fürs dran Erinnern... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Messebesuche waren auch zu meinen aktiven Geschäftszeiten immer Highlights.
    Schön finde ich Deine Impressionen.
    Lg und schöne Woche...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Blog. Ich bin nun gerade einmal durch deine wunderschönen Blog gewandert und habe längst noch nicht alles gesehen. Deine Bilder, deine Deko.. einfach alles so herrlich.
    Deinen Shop werde ich auch bei Gelegenheit einmal besuchen, denn ich brauche eigentlich immer irgendetwas :-)
    Alles Liebe und einen zauberhaften Tag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Blog. Ich bin nun gerade einmal durch deine wunderschönen Blog gewandert und habe längst noch nicht alles gesehen. Deine Bilder, deine Deko.. einfach alles so herrlich.
    Deinen Shop werde ich auch bei Gelegenheit einmal besuchen, denn ich brauche eigentlich immer irgendetwas :-)
    Alles Liebe und einen zauberhaften Tag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  12. puhh, da hast du einiges zu tun !!

    Das winterliche Bild mit deinem Dalamtiner gefaellt mir sehr gut, es sind wirklich sehr attraktive Hunde....
    aber das Moepschen ist auch allerliebst :o)

    Ich wuensche dir, dass alles gut laeuft !!

    herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, Belinda. Das hört sich zwar stressig an bei Dir, klingt aber eher nach angenehmem Stress!
    Bist Du dir sicher, dass die Ambiente schon nächste Woche ist? Ich will nämlich auch wieder hin, aber ich dachte, die wäre erst im Februar? (ich hatte mir nämlich den Rosenmontag dafür ausgeguckt!)

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder ! Dalmatiner mag ich auch total gerne ! Hätten wir auch bekommen, wenn unsere Katzen Hunderverträglich wären...

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,danke für deinen Besuch.
    Mache gerade einen Gegenbesuch.
    Ich staune du bloggst ja schon lange.
    Schöne Bilder zeigst du.
    Viele liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Belinda, so wunderschöne Bilder aber ganz besonders gefällt mir dein Hund...so einer würde mir noch fehlen. Aber das muß warten...bis die Kinder aus dem Haus sind :-), alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  17. haiii liebe belinda
    danke für dein superliebes kommentar...
    und das von jemanden der selber wunderschöne bilder hat.....
    bei dir würde ich auch sofort einziehen...
    muss doch gleich mal in deinem shop schauen...
    liebe grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Belinda,
    du hast einen Dalmatiner, hab ich das richtig verstanden?? Die find ich auch sooooo süß - Sheilas beste Freundin ist auch ein Dalmatinermädchen namens Filiz - sie ist einfach zum Knuddeln (aber genau so verfressen, wie Sheila ;))! Bei dir sieht es herrlich frühlingshaft aus...muss gleich mal bei dir stöbern!!!

    Ein wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Belinda, turbulente zeiten brechen für dich an, wünsche dir ein gutes Händche bei der messe, bin schon gespannt was du neues mit bringst.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebe Belinda ...

    zuerst einmal ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und Deinen netten Kommentar! Ich habe mich ganz arg doll darüber gefreut!!
    Im Nachhinein war das mit dem Bad gar nicht so schlimm - der Raum war ja eigentlich schon fix und fertig ... alle Anschlüsse waren beim Bau gleich mit drin - wir mussten dann nur noch alles verkleiden, fliesen, 'n bisserl streichen, und schon waren wir fertig!
    Na, ja - ganz so schnell ist es dann doch nicht gegangen ... :))

    Gerade bin ich mal durch Deinen blog gewandert ... oh, Belinda, was hast Du es schööööööööön! Ich bin ganz begeistert und werde sicher immer wieder gerne zu Dir kommen!!!

    Ein traumhaft-schönes Wochenende
    wünscht Dir - mit ganz lieben Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Belinda...
    Also unsere Liesl ist ein Goldstück. Total pflegeleicht, schläft viel und ist total verschmust. In Ihren Wachphasen ist sie natürlich sehr aktiv aber auch gelehrig. Allerdings haben wir ein kleines Problem, sie will nachts mal kurz ins Bett zum Kuscheln ,aber dann geht sie wieder in ihr Körbchen. Das ist etwas anstrengend, aber auf eine Art auch sehr schön.Freue mich wenn wir Uns gegenseitig Mopsgeschichten erzählen können. Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Belinda! Danke für Deinen Kommentar :) Ich musste so schmunzeln!! Ich habe bei Deinem letzten Post gesehen, dass Du Möpse über alles liebst!!! So schön...ich gehe dann sofort ins DaWanda schauen was Du dort eingestellt hast, gelle! Dir wünsche ich einen schönen & harmonischen Sonntag Nachmittag und verbleibe auf bald mit den herzlichsten Grüsse. Lisa Libelle & Möpsin Mai-Lin...Schlabberkuss!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Belinda,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch in "Meinem Geheimen Garten"...

    ich stöbere gerne auf Deinen schönen Seiten...es gefällt mir hier sehr gut!

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Nein, ich denke, Garantie ist wohl so gerade mal eben nicht mehr drauf und wenn man sie fallen läßt, kann man das diesbzgl. wohl sowieso vergessen. Bei Dir ist es aber auch sehr schön, da schaue ich gleich mal öfter vorbei! Viele süße Tierchen hast Du ja, ist sicher idyllisch bei Euch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Belinda, jaaaa das Kissen ist da! ganz lieben Dank! Es ist wunderschön! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen