Freitag, 22. Januar 2010

Genähtes ...


Hallo Ihr Lieben,hab fleissig gearbeitet und im Moment fehlt mir Material:O) und habe jetzt erst einmal Faden und Nadel zu Seite gelegt:O) Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende herzliche Grüsse Belinda







Hier wurde ein alter Mehlsack zerschnitten üche und anderen Zimmer hängen nun diese kleinen Beutel





Der Kleiderbügelwurde gebogen und darauf Schleierkkraut gebunden :O)











Hier nun einTeil meinerNäharbeiten-es waren Vorbestellungen---ich hatte noch Stöffchen aus Amerika und diese Nelweens sind entstanden---die Bären sind 8 cm gross-imMOment nähe ich Leinen Tassen-werde ich auch noch Bilderchen machen und Euch zeigen:O)


































Kommentare:

  1. Hallo
    hab grad deinen Blog entdeckt und ich finde ihn soooo schön. Tolle Bilder, tolle Ideen und auch dein Lädchen ist, ich wiederhole mich, tollll. Die Idee mit dem Schleierkraut auf dem Kleiderbügel werd ich mir mal merken:-)) Darf ich??
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die aber knuffig. Da kann man sich ja direkt drin verlieben. Alle deine Sachen sind super.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Post. Wunderschöne Fotos und deine Näharbeiten sind superschön. Ich hab mich in deine Bärchen spontan verliebt.
    Hab ein superschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Belinda,
    schön dass du auf meinem Blog zu Besuch warst. Danke für deinen lieben Kommentag. Deine Deko find ich wunderschön und die Bärchen... hach so richtig zum knuddeln :)
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder ganz tolle Bilder, besonders der kleiderbügel mit dem Schleierkraut gefällt mir! Sei lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Belinda,
    deine Dekoration gefällt mir immer sehr. Du hast so ein Geschick, schöne Dinge zu arrangieren - so auch wieder hier den Kleiderbügel und der kleine Beutel aus dem Mehlsack hergestellt. Ich bin sehr glücklich mit den wunderschönen Sachen aus deinem bezaubernden Laden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab ich doch das Wichtigste vergessen: die kleinen Bären - sie sind so bezaubernd - ich könnte mich glatt in sie verlieben -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ich bewundere deine schönen Dekos... Deine kleinen Bärenfreunde sind allerliebst...

    Liebe Grüße
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. ....Ooooh wie niedlich ist das Bärchen.
    Du warst wirklich ganz schon fleißig!
    ...sind sehr schön.
    Der Kranz mit Kleiderbügel ist wirklich eine geniale Ideen. Werde ich mir merken.
    Dir wünsche ich ein *nach so eine fleißige Arbeit* entspanntes Wochenende.
    ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,

    oh die kleinen Barschen sind ja zuckersüß, nur zum lieb haben und kuscheln:-)

    auch die neuen Sachen die du genäht hast sind totall schön geworden!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und weiter hin so viele schöner Ideen!

    Alles liebe,
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo, mein Gott sind die Bärchen süß. Und der Bügel mit dem Schleierkraut ist absolut genial. Viele liebe Grüße aus Bayern. Susi

    AntwortenLöschen
  12. Du liebe Güte, sind deine Bilder mal wieder schön! Die ersten einfach von der Stimmung bzw. von der Deko her, deine selbstgeschaffenen Stücke aus Mehlsack und Kleiderbügel machen sich wunderhübsch, und die Bärchen sind ja total entzückend!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Diese süßen kleinen Bärlis!
    Wirst Du sie auch in Deinem Shop verkaufen?

    Die gefallen mir sehr!

    Aber auch Deine anderen Fotos sind wunderbar.
    Schönes Woe....lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Belinda
    Tolle Bilder die du uns da zeigst.
    Das Bärchen ist einfach nur
    *ZUCKERSÜSS*
    Ganz ganz niedlich ist der kleine.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Mein Gott sind diese Bärchen mit den Erdbeernäschen supersüß! Bin sonst nicht so der Teddyfan, aber bei diesen hier verliebe sogar ich mich.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Der Schleierkraut Kranz ist wunderbar - so was hab' ich mir letztes Jahr auch gemacht! Gute Idee - könnt ich eigentlich wieder machen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  17. Die Bärchen sind ja echt knuffig und deine Dekofotos superschön. LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Belinda,

    welch wunderbare Bilder und Ideen stellst du uns hier wieder vor. In deine kleinen Säckchen habe ich mich vom ersten Augenblick an verliebt. Was man doch alles aus einen alten Mehlsack gestalten kann. Wirklich traumhaft schön.

    Wünsche dir noch einen traumhaften Sonntag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Belinda,
    bei dir sieht´s wieder sooo romantisch aus und die Bärchen sind sooo süß - wie fleißig du immer bist!!!! Und vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen, ich hab mich sehr darüber gefreut!!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Belinda, ich habe mich sehr über dein Kompliment gefreut! Vor allem, weil es von dir kam; ich liebe dein Blog und du hast einen sehr guten Geschmack.
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Belinda - klasse Fotos - und fleissig bist du - der gebogene Drahtbügel gefällt mir besonders gut und auch die genähten Stofftüten aus dem braunen Leinen --- lg tina

    AntwortenLöschen
  22. schön ist es bei Dir, da verweilt man gerne :)

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin mal schnell nochmal vorbeigehuscht, um dir vor meiner Kur noch "bis bald" zu sagen!
    Und vielleicht möchtest du ja demnächst bei meiner Verlosung mitmachen. Würde mich sehr freuen! (Diesmal sind auch nicht so viele Bilder geladen, das schafft dein Computer vielleicht besser :o) - danke übrigens für deine diesbezügliche Mail!!!)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bärchen sind einfach nur süß. Und Irvin, wie die glotzt. Einfach zu fressen niedlich. Wo kann man die kaufen? Hab ich richtig gelesen 8 cm klein. Wie kann man so was nähen? Ich bin total beeindruckt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen