Montag, 18. Januar 2010

Impressionen

Draussen scheint die Sonne und ich muss nähen-heul...nein nicht schlimm-der Schnee taut so langsam weg und überall gibt es nun eine riesen Sauerei!Ich mag jetzt keinen Schnee mehr und hoffe es bleibt zwar kalt-aber ohne Regen und Schnee...ich werde die nächsten Tage noch nähen und Sachen für Valentinstag vorbereiten...ich wünsche Euch einen ganz ganz tollen Wochenstart
herzliche Grüsse Belinda

eines meiner Lieblingskissen .....ich finde es so wunderschön ...

ein Stück Seife







meine Schmusekatze Pearl



Das waren 2 Streuner,ich musste sie einfach aufnehmen!Und sie danken es mir mit ganz viel Liebe !Die beiden haben wir jetzt über 1 Jahr und sie gehen da gerade mit Gassi ,mein Hund mag sie auch :O)













eisige zeiten auf unserem Cottage-ich mag aber diese Stimmungen von Frost,Schnee und so ganz leichter Nebel:O)














Kommentare:

  1. Huhu Belinda!
    Du hast ja wieder wunderschöne Dinge gezaubert, das Kissen ist einfach wunderschön! Genauso wie deine Pearl, so eine Süsse. Die geht aber nicht raus oder?
    Deine beiden Ex-Streuner sehen aber auch richtig gut aus. Man merkt, dass sie es gut bei dir haben! Ist ja herrlich, dass sie dich und Hundi beim Gassigehen begleiten. Mein Kater ist auch ständig bei mir, wenn ich im Garten was mache. Und wenn's nur fotografieren ist ;-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    DIESES Kissen finde ich auch ganz super schön, und das Bild der kleinen, blumenbekränzten Lady- so süss!! Ich beneide dich ein wenig; ich würde jetzt so gerne auch zuhause sitzen und irgendwas handarbeiten! Aber ich muss es noch bis 18 Uhr aushalten in der Praxis, es ist heute ein wirklich anstrengender Tag, und ich bin froh, wenn er dann um ist!
    Deine beiden Samtpfoten sind auch zwei ganz Herzige, wahrscheinlich wären meine beiden Mädels restlos begeistert von ihnen!

    Näh noch was Hübsches, und zeig es uns dann auch!

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Belinda,
    das sind ja zauberhafte Sachen. Die gefallen mir ausgesprochen gut. Und sag mal, habe ich richtig gelesen, deine beiden Streuner laufen auch mit Gassi. Habe auch zwei solcher Exemplare, die kommen auch immer mit, wenn ich mit unserer Sissy gassi gehe, außer jetzt im Winter, da ziehen sie die warme Bude vor. Ist jedenfalls trollig.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Herzlichst Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    ...seehr zauberhafte Bilder hast Du uns gezeigst!
    Bin zum ersten Mal in Deinem Blog *gelandet* (bin noch nicht lange mit meinem eigenen unterwegs)...und habe einige Bilder von Dir angeschaut und bewundere sie*....die Bilder sind so traumhaft schön.
    Ich würde gerne Deinem Blog öfters mal besuchen und ihn auf meinem Blogliste eintragen....Ist es für Dich in Ordnung?
    Dir wünsche ich einen tollen Tag.
    ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belina,
    ja ich hab es jetzt doch gewagt einen Blog zu machen. Danke nochmal für deine lieben Mails. Deine Tafel hängt schon.
    Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht. Bei uns ist auch ein richtiges Schmuddelwetter. Ich sehn mich so nach Frühling.
    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Belinda
    Du zeigst wieer so schöne Bilder.
    Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen, aber die Bilder, die er zeichnet, sind schon traumhaft.
    Hast du das kissen selbst gemacht - und die Seife?
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Belinda,

    wie ich sehe, hast du auch zwei entzückenden Streunern ein Zuhause geschenkt. Ich wurde im letzten Winter von meinem Frauchen aufgenommen, weil ich kein Quartier hatte.
    Meine Menschenfrau ist von deinen Dekos immer ganz begeistert und die Farbe weiß liebt sie auch, ganz besonders in der Winterzeit.

    Herzlichst, Mrs. Mauritio

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Belinda,
    wie??? Die sind gleich zu zweit bei Dir vorbeigestreunt ? So nach dem Motto: He Kumpel komm mal mit, wir gucken, ob wir hier ein gutes neues Zuhause finden ?? *kicher* Wie gut, dass sie Dich gefunden haben ;-) Und wie guterer, dass Dein Hund so großzügig ist, hier wär das etwas schwieriger...
    Übrigens wäre das wohl auch mein Lieblingskissen :-)
    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda,

    wunderschöne Bilder zeigst du uns in deinem Post, ich bin verzaubert. Das Kissen ist einfach ein Traum...
    Ich liebe Katzen, deine Aufnahmen sind wirklich gelungen.

    Wünsche dir einen wundervollen Abend.

    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen, Polster, wie man bei uns sagt, finde ich auch traumhaft und schön.
    Deine Tiere ebenso wie auch Deine Winterimpressionen.
    Muß Dir sagen, mir ist die Kälte JETZT lieber als im April, Mai.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Boaah das Kissen ist der Hammer! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, die Katze meiner Mama geht auch immer mit unserem Hund mit Gassi. Ich find das immer sooo süß! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Belinda,
    es ist sehr schön bei dir. In diesem Jahr wird es endlich soweit sein, da werde ich dich mit Freundinnen besuchen. Ich freue mich schon sehr darauf.
    Liebe Grüße deine A.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Belinda,
    ich hoffe Du hattest gestern einen schönen Tag, Kakao und ????
    Die Seife ist soooo schön, gibt es die auch zu kaufen ?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda,
    danke für Deinen lieben Besuch in meinem Blog.
    Ich beneide Dich um Deine Nähkünste, ich habe da leider zwei absolut "linke" Hände, du hast ganz wunderbare Sachen!!!!
    Deine zwei Steuner sind ja herzallerliebst ;-)
    Liebe Grüße aus Wien
    Liane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Belinda,

    na sowas - da sehe ich ja erst jetzt, dass du auch einen Dalmi hast :)

    Bei uns ist letzte Woche Einstein eingezogen, jetzt 17 Wochen alt :)

    Wir sind ganz verliebt, schon jetzt und hoffen auf eine lange Freundschaft fürs Leben.

    Dir und deinem Pünktchen alles Gute!

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen