Montag, 18. Januar 2010

Impressionen

Draussen scheint die Sonne und ich muss nähen-heul...nein nicht schlimm-der Schnee taut so langsam weg und überall gibt es nun eine riesen Sauerei!Ich mag jetzt keinen Schnee mehr und hoffe es bleibt zwar kalt-aber ohne Regen und Schnee...ich werde die nächsten Tage noch nähen und Sachen für Valentinstag vorbereiten...ich wünsche Euch einen ganz ganz tollen Wochenstart
herzliche Grüsse Belinda

eines meiner Lieblingskissen .....ich finde es so wunderschön ...

ein Stück Seife







meine Schmusekatze Pearl



Das waren 2 Streuner,ich musste sie einfach aufnehmen!Und sie danken es mir mit ganz viel Liebe !Die beiden haben wir jetzt über 1 Jahr und sie gehen da gerade mit Gassi ,mein Hund mag sie auch :O)













eisige zeiten auf unserem Cottage-ich mag aber diese Stimmungen von Frost,Schnee und so ganz leichter Nebel:O)