Dienstag, 12. Januar 2010

Die Welt in weiss


Nicht nur Aussen-auch Innen :O)
Ich geniesse zwar jetzt noch das Wetter mit Spaziergängen durch den Schnee,vielen Kerzen und leckerer heisser Schokolade ,doch kribbelt es schon ganz klein wenig auf die Vorfreude "Frühling"

ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart-herzliche Grüsse Belinda













Kommentare:

  1. Hallo Belinda,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, Deine Fotos sind sehr schön anzuschauen!
    Würde Dich gerne verlinken, wenn ich darf...

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine Dekoideen sind traumhaft schön und sehr verführerisch.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda,
    Dein Schneefoto sieht wirklich wunderschön aus, aber der Frühling lockt doch gewaltig. Gerade das erste Foto macht so richtig Lust!!!! Deine Deko ist wie immer traumhaft schön!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belind,

    wunderwschöne Bilder...wie immer!!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne gemütliche Winterzeit :0)
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Belinda,
    wie immer hast Du uns herrliche Bilder gezeigt. Bei uns ist auch alles dick weiss eingepackt und es schneit und schneit und hört nicht mehr auf.....Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,

    auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für deine Wörter! Danke!

    Wunderschöne Bilder zeigst du uns von deinen neuen Dekorationen , voller Nostalgie und Romantik!

    Alles liebe und ganz viele liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,

    die Leiter auf dem 1. Foto ist ja klasse und so hübsch dekoriert und offensichtlich gefällt sie auch Deinen schönen Katze, die ich ganz oben entdeckt habe.
    Außerdem muß ich mich jetzt mal endlich für das schöne Eisenkreuz bedanken, das mich sehr erfreut. Heute haben wir einiges in unserem Wohnzimmer umgestaltet und nun hängt das Kreuz auch an seinem endgültigen Platz - Fotos gibts bald.

    Vielen lieben Dank noch mal,
    und viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    deine Bilder sind zum träumen schön !
    Ich mag keinen Schnee mehr ,ich habe die Grippe und sehne mich nach Sonne !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Belinda
    Wunderschön sind deine Bilder wieder.
    Ich freue mich auch auf den Frühling, aber ich glaube wir müssen uns noch gedulden. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen Belinda! Ja, ich kann es Dir nachfühlen. Ich geniesse den Winter auch, aber dieses kribbeln habe ich auch am ganzem Körper und es fühlt sich sooo schön an! Ein richtiges, langsames Erwachen! Die Vorfreude auf den Frühling mit all den schönen Facetten ist sehr gross. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda
    Super schöne Bilder die du da wieder uns zeigst!!!
    Ich mag den Schnee auch sehr gern, aber irgentwie sehne ich mir den Frühlind langsam herbei. Möchte wieder draußen sitzen können.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Belinda,

    wundervoll stimmungsvoll!

    Und lieben Dank für den Besuch bei mir;-)

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Belinda,
    bei dir sieht es wieder ganz allerliebst aus - sooo gemütlich und mit frühlingshafter Frische.......einfach wunderschön!!!! Vielen Dank auch, für deine süßen Zeilen......komm auch eben mit Sheila vom Gassi zurück - es hat schon wieder heftig zu schneien begonnen, langsam liegt genug Schnee ;))!

    Einen wundervollen Winterabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Wunderhübsche Dinge hast du da wieder zusammengestellt! Die kleine Lady in dem herrlichen Shabby-Bilderrähmchen ist ja so entzückend, und was ist das dahinter?? Ein Stühlchen, ein Tischchen?? Sieht auf jeden Fall superschön aus!
    Auf den Frühling musst du vielleicht noch ein ganz klein bisschen warten, liebe Belinda, aber irgendwann, nicht heute, nicht morgen, wird er kommen!

    Ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. hallo belinda danke für deine lieben worte. bei dir sieht es auch wieder wunderschön aus. das kissen ist ein traum. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  16. Sind das wieder wunderschöne Bilder liebe Belinda!!! Ich wünsche Dir einen traumhaften Abend, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Achja, mir geht's da genau wie dir - ich kriege auch schon Frühlingssehnsüchte, obwohl mich das Weiß durchaus noch freut. Wunderschön zart und vorfrühlings-freudig sieht deine Deko aus! Und das ovale Bild, das kannst du übrigens bei mir auf dem Blog beim derzeit noch aktuellen Posting ebenfalls sehen, allerdings ist bei mir der Rahmen dunkel. Hast du deinen selbst eingefärbt? Oder so gekauft? Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe eigentlich auch den Schnee und hab mich tierisch gefreut, als er endlich da war, aber so langsam hab ich auch genug und will auch lieber den Frühling ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Belinda,
    schön das Du meinen Blog gefunden hast,so hören wir mal wieder etwas voneinander.Ich wünsche Dir auch ein schönes kreatives 2010!
    Unser Jahr 2009 war sehr anstrengend und ich bin froh,das es vorbei ist....ich wäre gern zu wieder zu Deinem Event gekommen,aber da gig gar nichts...erst wurde Schwiegermutter ein Pflegefall und starb dann im März,wir mußten die Einliegerwohnung bei uns,in der sie gewohnt hat umbauenum sie zu vermieten.Dann haben drei unserer Töchter nacheiander Häuser gekauft, die umgebaut werden mußten.....bis Dezember hatten wir nur Arbeit.An Urlaub war gar nicht zu denken,wir waren mit Müh und Not bei ein paar Usertreffen von W&G in unserer Nähe.
    Ich hoffe,dieses Jahr wird nicht so anstrengend und ich habe wieder mehr Freizeit.Mit einigen W&G Usern wollen wir uns in diesem Jahr noch öfter treffen,es sind schöne Freundschaften entstanden.Ich werde auch ein Treffen in meinem Garten machen...vielleicht kannst Du ja auch mal dabei sein!
    Liebe Grüße von Annely

    AntwortenLöschen
  20. ...liebe Belinda, so schöne Impressionen!!!
    Lg und schönes WoE...Luna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Belinda, oh was sind das wieder für schöne Bilder! Wer schaut denn da aus dem Kranz raus? So süss!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Belinda, ganz lieben Dank für deinen Komentar, ja wir möchten unseren Hugo auch nicht mehr missen, ich musste meinen Mann ein ganzes Jahr lang überreden, bis er eingewilligt hat. Das Foto kannst du gerne kopieren, finde ich sehr lieb von dir, dass Du vorher fragst. Ein schönes Restwochenende noch und ganz liebe Grüße. Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Belinda,
    danke für Deinen lieben Besuch in meinem Blog.
    Ich bin jetzt erstmals auf Deinem Blog und ich muß sagen, du wohnst ja ganz bezaubernd, genau nach meinem Geschmack. Ich bin ja erst seit Oktober 2009 auf shabby, aber mittlerweile total süchtig, seufz.... aber sooooo schön!
    Liebe Grüße aus Wien
    liane

    AntwortenLöschen