Freitag, 4. Dezember 2009

Kaffeekränzchen

Ich liebe Süsses und backe deswegen total gerne,,,für meinen Mann und mich wollte ich heute Bratäpfel machen(Bild weiter unten) die sahen in Natura noch etwas besser aus..ich habe marzipansterne oben aufgelegt und sie mit Milchreis gefüll-den ist mein Mann so gerne-mit Zimt abgeschmeckt und lecker waren sie,,,da sich dann noch meine Tante und Onkel angekündigt haben ,backte ich noch kleine Törtchen...lecker....am Wochenende werden wir wieder auf einem Markt sein und ich werde noch Päckchen packen:O) Nun wünsche ich Euch ganz ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!Belinda



































Kommentare:

  1. hmmmm...sieht das lecker aus.....da würde ich auch gerne mal zum naschen kommen...wünsche dir ein schönes WE, hat es geklappt?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    zuerst einmal auch auf diesem Weg gaaanz herzlichen Dank für meinen Gewinn aus deiner Verlosung- ich freue mich sehr! Das Schlüsselchen kriegt jetzt irgendwo in meiner Wohnung ein gebührendes Plätzchen!
    Und danke auch für deine schönen Bilder und dafür, dass ich jetzt gerade einen Riesen-Süsshunger bekommen habe.... ;o)) !

    Ein gemütliches Nikolauswochenende für dich,
    herzlichste Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. mmhh, bratapfel mit milchreisfüllung! das probiere ich aus, das hört sich so lecker an!!!!

    dir einen schönen zweiten advent!
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Belinda,
    erst mal gaaaanz lieben Dank, für deine wundervolle Post - die Sachen sind traumhaft schön - ich freu mich riesig darüber (und es duftet auch noch so himmlisch)!! Hab die Post erst heute morgen bekommen - der Postbote muss gestern nachträglich noch einiges in den Briefkasten gesteckt haben....welch eine freudige Überraschung am Morgen!
    Und bei dir sieht es sooo lecker aus und so wundervoll dekoriert.......am liebsten würde ich sofort vorbeikommen ;)!!!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Nikolauswochenende und drück dich gaaaanz fest (ich werd jetzt gleich die herrlichen Schätze von dir dekorieren - Bildchen und Anhänger sind soo süß),

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,

    sowas am frühen Morgen zu zeigen, gehört auf den Index ;-) Es sieht sündhaft lecker aus. Auch Deine Deko ist himmlisch und ich freue mich für Frau Hummel mit über ihren Gewinn !

    Ein schönes Nikolaus Wochenende wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Belinda,
    ich dachte ich besuche Dich mal auf Deiner Seite und was entdecke ich ? Macarons, ja kann das sein ? Ich liebe Macarons, habe letzten welche nach einem super tollen Rezept gebacken, sie sind mir leider überhaupt nicht gelungen und so mußte ich mir welche kaufen, ich kann Dir sagen, sie zergingen auf der Zunge, und ratzfatz waren sie schon verschwunden.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen 2. Advent,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Fotos!
    Bin heute bestohlen worden (näheres auf LunasBilder), angefressen, frustiert.
    Aber solch schöne Fotos lenken doch etwas ab.

    Einen schönen 2.Adventssonntag....lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Yammi! Sieht das lecker aus! Und die Fotos sind wunderschön! Warum ich deinen schönen Blog noch nicht verfolge ist mir übrigens ein Rätsel, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda - HURRA, heute ist dein wunderbar duftendes Päckchen mit all den von dir verlosten Schätzen angekommen! Das riecht richtig nach Sommer!!! Ich freu mich so - und ich hoffe, dass ich bald wieder zum Posten komme, um diesen wunderschönen Preis allen zu zeigen. (Vor dem Adventmarkt am kommenden Wochenende werde ich aber wohl kaum dazu kommen, fürchte ich...) Ich hoffe, auch du hattest ein schönes Markt-Wochenende! Und was du uns da diesmal an Leckereien zeigst, das ist wirklich sehr, sehr appetitanregend!!! Ich schick dir ganz liebe Grüße, auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  10. Hallo süße....schön, das es geklappt hat...sieht richtig super aus....darfst dir auf die Schulter klopfen....wenn noch mal was ist...einfach rufen....GGLG Tanja

    AntwortenLöschen