Sonntag, 20. Dezember 2009

4ter Advent


Hallo Ihr Lieben,es ist eiskalt und eine ganz dicke Schneeschicht liegt über der Erde,der Wind erschwert das atmen und es ist winterlich trüb....eigentlich das richtige Wetter für ein tolles Weihnachtsfeeling -doch bei uns wird wohl erst vor Weihnachten wieder dekoriert...durch die ganze Renovierung war das Haus wohl in einem eher chaotischen Zustand,mein Esszimmer stand voll Katons und Möbel und wir hatten gerade mal ein Stückchen Platz zum Essen:O)Aber es rückt nun immer näher,das Esszimmer hat nun wieder seine normale "Gestalt" und mein Zimmerchen ist nun fast ansehnlich..eine Eand wird nun noch belehmt,die Lampe muss noch ran und noch einige Kleinmöbel...doch auf dem unteren Foto sieht man nun schon einen Schrank:O)Und ich freue mich wenn ich nun bald noch mehr Bilder zeigen kann...ich wünsche Euch allen einen ganz ganz tollen 4ten Advent -wir wollen heute Mittag zu ganz lieben freunden und ich hoffe das Wetter wird nun nicht schlimmer.ich freue mich schon:O)






Das kam von der lieben Angie,ich habe Dir ja schon gedankt,und alles ist schon dekoriert in meinem neuen Zimmerchen,die beiden Windlichter geben so ein gemütliches Licht-toll,,liebe liebe Grüsse und ein dickes Dankebussi:O)




Das habe ich von Christina bekommen und musste es gleich heute Morgen aufmachen,bis Weihnachten konnte ich nicht mehr warten....ich freue mich so sehr liebe Christina,Du hast mir wirklich eine riesen Freude breitet und ich hoffe mein Paket ist nun auch bei Dir!!!ich habe Deine Sachen schon shcön dekoriert und werde weitere Bilder noch in einem anderen Post zeigen-dockes Bussi an Dich:O)




Kommentare:

  1. Ich sehe, du hattest auch schon ein bisschen Weihnachten- dann geht's dir so gut wie mir!!
    Dieser Advent ist unglaublich, ich werde andauernd mit Geschenken überrascht und freu' mich immer so!!
    Die Sache mit euren Renovationsarbeiten kommt ja nun langsam gegen's Ende, freu dich drauf: Bald darfst du nach Herzenslust dekorieren.... das wird doch herrlich!! Und wenn alles wieder in Ordnung ist und eingerichtet, dann ist das ja auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!!

    Ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist auch gerade alle zugeschneit! Ich find es herrlich...mal sehen wie lange es anhält?!
    Und tolle Sachen hast du bekommen...wahnsinn was einem hier alles passiert, oder? GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schätzchen zeigst Du uns hier.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine traumhafte Weihanchtswoche!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    ein rieeeeeeeesen Dankeschön für Dein Paket, ich habe es doch geöffnet, vielen vielen Dank für die zauberhaften Dinge, mein absoluter Favorit ist diese süße genähte Kaffeetasse, sooooooo schön, wie schön, dass es so nette Menschen gibt !
    Schön, dass es Dich gibt !
    Dir liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda...
    Ja das machen wir an Ostern. Wichteln ist nicht nur was für die Kleinen , auch die Größen freuen sich.... Ganz schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Ihr habt Eure Renovierungen nun noch rechtzeig vor den Feiertagen so fertig gestellt, dass Ihr Weihnachten richtig genießen könnt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2010!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten, liebe Belinda! Und einen wundervollen Start ins neue Jahr!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich in letzter Zeit immer fleißig dem Blog gefolgt bin, muss ich mich nun doch auch mal zu Wort melden. :)

    Erst einmal: Die Lavendel-Quiche ist bisher sehr gut angekommen, ich werde sie nächsten Sonntag wieder für Freundinnen backen.
    Das Lavendelherz hab ich mir gleich mal zum Vorbild für Weihnachtsgeschenke genommen, es ist sehr gut angekommen und hat mich in ziemlichen Nähstress versetzt (zum Glück gibt's Nähmaschinen...).
    Und der angesetzte Frauenmantel ist gut geworden; ich habe mich auch gleich mal beim Kräuterparadies Lindig umgeschaut, nochmal ein herzliches Dankeschön für den Tip!

    Dann möchte ich euch (quasi im Namen von uns drei 'Weierbachern') ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!

    Liebe Grüße aus dem zugeschneiten Weierbach, Jamie

    AntwortenLöschen