Donnerstag, 10. Dezember 2009

Es geht voran

Es geht voran,meinBaustellenzimmer ist nun leergeräumt und die Tapeten fast ab,2 Wände sind schon für den Lehmputz vorbereitet und am Wochenede kommt sicherlich auch der schreckliche PVS Boden raus....die nächste Woche geht dann bestimmt alles ganz schnell und der Boden ist dann auch ruck zuck gelegt,dann kommt das einräumen juchuuuu und vor Weihnachten schaffen wir es wohl doch noch... Und bei all dem Stress und Arbeiten kamen so schöne Päckchen,,,Angie Deines ist noch nicht da,kommt aber sicherlich Morgen..freu freu:O)



Auch der lieben Tanja ein dickes Dankebussi für die Hilfe!:O)




Das ist die tolle Terrine von Christina,ohh was hab ich mich gefreut:O)



Wir lassen uns aber trotzdem gut gehen und ich habe mir Macarons gegönnt:O)







Das ist mein Wichtelpaket von der lieben Daniela,,ohhh was hab ich mich gefreut,,,ich war so aufgeregt als die Post kam und zum Vorschein kamen so wunderbare Dinge,die ich alle im neuen Zimmer dekorieren werde,,,ganz dickes Dankebussi liebe Daniela:O)




Kommentare:

  1. Ha!! Was seh' ich da- du hast das selbe Madonnenbild wie ich! Meines ist nur gaaanz gross, so gross, dass es viel Ueberzeugungsarbeit mit meinem Manni brauchte, hihi!!
    Dein Tellerregal ist wunderschön, samt Inhalt- und was hast du für tolle Wichtelgeschenke bekommen- superschön!!
    Ich wünsche dir noch viel Elan für den Endspurt beim Renovieren,
    und ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Himmlische Schätze hast du bekommen, liebe Belinda und ich drück ganz fest die Daumen, dass alles noch rechtzeitig fertig wird!!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und gaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,

    wunderschöne Sachen hast Du gewichtelt bekommen! Wenn Du magst, dann würde ich gerne die Bauphase von Deinem Lehmputz sehen. Also wenn Du die Muße hast, mach bitte Bilder, wie Ihr das auftragt. Danke & ich drück die Daumen, dass Ihr fertig werdet, wenn nicht, ist ja auch nicht schlimm, oder ?

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schätzleins!
    Da kann ich Deine Freude gut verstehen!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent!!!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hab von Dir heute auch gaaaanz tolle Sachen bekommen :o)
    Hier auch nochmal vielen Dank dafür :o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die wunderhübsch deine Bilder sind - und die Geschenke, die du bekommen hast - traumhaft! Ich werde mich nun auch endlich dran machen, die Fotos von dem wundervollen Preis, den ich bei dir gewonnen habe, zu posten! Hat ja leider etwas länger gedauert, wegen des Adventbasars... aber nun bekomme ich wieder ein bisschen mehr "Luft".
    Und ich wünsch dir weiterhin gutes Gelingen bei den Renovierungsarbeiten!!! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen