Montag, 28. Dezember 2009

Mein kleines Boudoir


Dieb Schöne Zeit der Einladungen,Geschenke auspacken und der Vorfreude istvorbei und der Alltaghat uns ein kleines Stück wieder:O) Schade,Weihnachten zog so schnell vorüber...ich habe es auch geschafft noch ein klein wenig zu dekorieren:O) ein Baum hatten wir allerdings nicht ...hier nun Bilder meines kleinen Boudoir...das Zimmerchen ist doch noch fertig geworden,ich habe kaum mehr daran geglaubt:O) Ich hoffe es gefällt Euch auch und das Weihnachtsfest war für alle nicht zu stressig...ich wünsche Euch jetzt aber einen ganz tollen Rutsch und alles alles Liebe,Gesundheit für das nächste Jahr :O)ganz ganz liebe Grüsse Belinda





















































Kommentare:

  1. Wunderhübsch ist es geworden, dein "Damenzimmerchen"!! Die Kommode und das Schränkchen sind ganz, ganz toll, und dekoriert hast du auch super schön! Kein Wunder, hat sich da deine Katze gleich mal ein Plätzchen gesichert....
    Du hast recht, immer geht Weihnachten sooo schnell vorbei; man freut sich drauf wie verrückt, bastelt, schreibt, sucht Geschenke aus- und husch!husch!- ist alles vorüber.... Aber wir hatten ein paar sehr schöne Tage, viel Spass und nette Stunden, und das Wichteln in unserer Familie war echt lustig! Ich hab was Wunderhübsches von meiner Schwester gekriegt- mehr auf meinem nächsten Post!
    Auch ich wünsche dir einen eleganten Start ins Neue Jahr, und wir lesen uns!,

    ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Oh Belinda,

    wie wundervoll, bezaubernd, nostalgisch...da geht mir das Herz auf!!!
    Und meine kleinen Geschenke habe ich ja auch schon liebevoll verdekoriert entdeckt :0)
    Ich habe mich sehr über deine Nachrichten gefreut und bin froh, dass dir die Herzensdinge gefallen haben.
    Gerne können wir auch mal privat tauschen, wenn wieder etwas Luft zum durchatmen ist.
    Zuerst bin ich noch Tanja und Kerstin ein Tauschpäckchen schuldig...Asche auf mein Haupt, aber manchmal wächst es mir einfach über den Kopf hinweg und irgend einen Scheiß will ich dann auch nicht schicken, denn es muss schon passen und mit Muße ausgewählt uns mit Liebe verschickt werden!!!!
    Aber dann gebe ich dir Bescheid und würde sehr sehr gerne mit dir tauschen!!!!
    Ich habe auch schon deinen bezaubernden Cottage Garden bewundert und leider wohnst du doch über drei Stunden weit entfernt von mir, sonst würde ich sehr gerne mal an einem deinen Rosen oder Lavendel Events teilnehmen!!!!...das kligt fantastisch!!!
    Das ist ja genau was für mich!!!!
    Herrlich...aber ich glaube, den Weg würde ich auch noch auf mich nehmen :0)
    Ach und zu deinem "Boudoir"...wann kann ich einziehen????
    Es ist wundervoll geworden!!!!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda
    dein Zimmer ist einfach wundervoll,das Eisenbettchen als Sitzbank soetwas wäre mein Traum,leider habe ich bis jetzt noch keines gefunden...alles ist so schön dekoriert einfach zum wohlfühlen..ich wünsche dir noch schöne Tage in deinem schönen Reich
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt dein zimmer sehr sehr gut!!! aber gefällt es auch dir????

    und deine einrichtung mmmhhhh, soooo guuut!!!!!!
    irgendwann.....schaut es vielleicht auch mal bei mir so aus...ich arbeite dran!
    lg und ein paar ruhige tage im *alten* jahr wünscht die emma und der paul

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda, ist das schön romantisch bei Dir! Und mein Riesen B habe ich auch schon entdeckt! Ich freu mich das es so einen hübschen Ehrenplatz bekommen hat ;-), sende Dir ganz liebe Grüße ANja

    AntwortenLöschen
  6. ...oh Mann ist das schön geworden. Ist das jetzt ganz für dich allein?...auch haben will!
    Ja, schon sind die schönen Tage vorbei. Das Gute ist, ich habe noch Urlaub bis zum 18.01., ist das nicht toll?? Kann also noch endlos gammeln...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Zimmer hast du dir da eingerichtet!
    So eines hätte ich auch gerne!

    Viel Freude damit und gute Ideen!

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja gemütlich aus bei dir, gefällt mir sehr gut, wie du alles arrangiert hast!
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda,
    na hattet Ihr ein schönes Weihnachtsfest? Schön ist Dein Zimmerchen geworden. Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr. LG Mira!

    AntwortenLöschen
  10. Das Zimmer ist wirklich wunderschön geworden ! Das gefällt mir total gut !

    AntwortenLöschen
  11. Dein kleines Boudoir sieht echt klasse aus, aber bei deinem Deko-Talent hätte ich mich auch gewundert wenn du das nicht hinbekommen hättest :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  12. liebe belinda danke für deine lieben worte. geht schon etwas besser muss mich einfach noch erholen. dein zimmer ist wunderschön geworden . so richtig romantisch. wünsche dir auch ein glückliches neues jahr. von liebe erfüllt und gesundheit. freue mich immer wieder von dir zu hören. sei ganz lieb umarmt. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  13. Das sind so bezaubernde Fotos,
    man glaubt sich in alte Zeiten versetzt!!!
    Gefällt mir alles sehr!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!
    Alles Liebe....Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda,

    Dein Zimmer ist sooo schön geworden ... ein richtiger Traum, da mag m(ann) am liebsten gleich einziehen ! Es ist immer wieder so schön bei Dir vorbei zu kommen ! Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles alles Liebe, vor allem Gesundheit und das all Deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Belinda,

    ich komme aus den Stauurnen garnicht raus, das ist ja Wahnsinnig schön geworden!!!
    Die alle kleine Details, die schöne Möbeln, einfach herrlich!!!
    Ich an deine stelle würde da garnicht mehr raus gehen wollen:-)))

    Ich wünsche dir noch eine schönen Tag und einen guten rutsch ins neues jahr!!
    Alles liebe,
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, typisch Angie....:-)))
    Es heißt "staunen"- oder???!!!:-)))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Belinda,
    ich bewundere immer wieder deine wundervollen Bilder - deine herrliche Dekoration und Ideen -
    und natürlich bin ich ein Fan von süßen Miezekatzen -
    ich wünsche dir für 2010 Gesundheit und Glück -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ist das wunderschön geworden liebe Belinda - ein absoluter Mädchentraum (seufz)!!!! So viele liebevolle Details und dieses himmlische Metallbett......soooo romantisch!!!! So kann doch das neue Jahr nur wundervoll starten - einen guten Rutsch und alles, alles Liebe,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belinda,
    Dein Zimmer ist ja ein Traum geworden, und ich sehe tatsächlich Dinge, die Du von mir bekommen hast, wie schöööön.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, Gesundheit und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr,
    schön, dass wir uns kennengelernt haben (wenn auch nur telefonisch).
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. So schön, dein Boudoir :) Es stimmt einfach alles. Ich werd gleich mal versuchen, die Fotos zu vergrössern, es hat da ja so viele Details...
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja wunderschön geworden, so richtig zum Wohlfühlen!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes Jahr 2010!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Belinda, ich habe gestern durch Zufall deinen Blog entdeckt und mich natürlich direkt als Leser angemeldet. Dein neues Zimmer sieht fantastisch aus, besonders die Kommode ist einfach ein Traum. LG und dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010, Christina

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön die Bilder, sieht sehr gemütlich und einladend aus. Das Kätzchen passt sich ja optisch wunderbar in die Umgebung an. Wir hatten auch mal zwei wunderschöne und liebe Perserkatzen.Die fehlen mir auch nach zwei Jahren immer noch. Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Belinda,

    ich wünsche Dir einen ganz tollen Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Freude.

    Ganz lieben Dank für Deine Nachricht.
    Habe natürlich sofort nachgeschaut und mein Herz hat Sprünge gemacht.
    Morgen schau' ich nochmal rein und fülle mein Körbchen ;-)

    Herzliche Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Belinda...
    Dein Mädchenzimmer ist wunderschön geworden.Tolle Möbel und soooo schön dekoriert.Wenn ich mal viel Zeit habe ,werde ich mir auch ein kleines Zimmer herrichten. Nur für mich!!! Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und für den netten GB-Eintrag! Ich bin ganz verzaubert von Deinem kleinen Cottage, ein Traum! Wir haben neu gebaut, aber ich habe darauf geachtet, daß es so nostalgisch wie möglich aussieht.... ein altes Häusl wäre mir lieber gewesen, aber mein Mann hätte da nicht mitgespielt....
    Unser Gäste-WC ist auch wirklich super-mini, kommt auf den Bildern vielleicht gar nicht so rüber, ist aber so. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und eine tolle kommende Woche.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Belinda,

    ich genieße gerade einen frisch gebrühten Kaffee und mußte einfach nochmals in deinem bezaubernden Blog und auch Shop stöbern.
    Da ich vor einer schwierigen Entscheidung stehe, ob ich zwei große alte Möbelstücke(Dielenschrank u. Vertiko) im Shabby-Look weiß gestalte oder nicht, hat mir der Einblick hier sehr weitergeholfen. Deine wundervollen Bilder haben mich in meiner Entscheidung bestärkt, den Mut zu haben die Möbelstücke in Angriff zu nehmen.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen