Donnerstag, 23. April 2009

Garten Schnappschüsse


Hallo Ihr Lieben ,ich hoffeihr habt genauso shcönes Wetter wie wir hier-bin eben nochmal durch den Garten--die meisten Bilder habe ich ausversehen leider wieder gelöscht-ich Dussel-am Samstaghaben wir ja Gott sei Dank-schönes Wetter-die letzte Kräuterwanderung mussteich wegen regen absagen,,,ich machen dann ganz viele Bilder auch vom anschliessenden Wildkräuterbrunch im Garten...am Sonntag sind wir auf einem Gartentag als Aussteller im Freilichtmuseum,das istein super Ambiente...es istein richtig grosses Gelände mit altaufgebauten Häusern-alten Apothekergärten und Zäunen ,Metzgereien,Schule,Bäckerei,Tanzhaus so wie es früher einmal ausgesehen hat,überall stehen dann die Aussteller und bieten Wildkräuter,Blumen und Gartenzubehör an...ich freue mich schon :O)

leider auf demBild nicht sehr scharfzu erkennen..überhalb der Mauer steht meine Edenrose(imBild links)..sie istschon so voell mit Blättern,das man glaubt sie blüht jeden Moment..die meisten Rosen tragen schon Knospen und das im April..oweia neben der Edenrose auf der Ecke steht die einmalblühende Kiftgate-die üppig ihre Blütenbracht zeigt


mein neues Projekt- Diese Leiter haben wie aus altem Holz gebaut ...sie steht an einem alten Apfelbaum..an der Leiter sind ein rebenkranz und ein Kasten aus Eisen für Blumentöpfe befestigt-der wird dann noch shcön beflanzt



hier steht eine meine blauen Rosen von der Firma Kordes mit Mohn und Malven ,dazu wieder Zinkgiesskanne und ein altes Fenster



hier nun mein Stuhl,den man aber fast nicht erkennt-der steht vor meinem Lädchen-ich dekoriere ihn ständig um...im Sommer sieht er dann wieder ganz anders aus





Das ist das Fenster von unseremehemaligen Schweinestall ,wo nun das Lädchen drinne ist,auch hier stehen die shcönen Schopflavendel






gefranste Tulpen im Garten







Kommentare:

  1. Wieder so schöne Bilder, ich beneide Dich um diese Kunst und geniesse es immer wieder in Deinem Blog zu stöbern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist das denn?!? Ich muß mir die Bilder immer wieder anschauen. Du hast echt ein Händchen dafür.
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hast Du dekoriert. Am allerbesten gefällt mir Dein Schweinestallfenster mit dem Schopflavendel, das sieht so richtig nach Urlaub aus!
    Der Markt im Freilichtmuseum, das ist doch nicht der im Hessenpark, oder?
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. ....ach Belinda, was ist es schön bei dir. Woher kommst du denn eigentlich genau, vielleicht kann ich mich ja mal zu einer Kräuterwanderung anmelden? Super schön dekoriert hast du deinen Garten in jedem Fall!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu danke Ihr Lieben,ach was bin ich froh über Eure lieben Kommentare,,,ganz dicke Knuddelrunde an Euch...Monika -ich meinte den Markt in Bad Sobernheim:O)lohnt sich wirklich mal hinzufahren-ist ja noch nicht mal eine Stunde weg von Dir!
    Beate -ich wohne im Hunsrück -das sind etwa 40 Minuten von Mainz und 1 Stunde von Koblenz so mittendrinne:O) natürlich würde ich mich freuen wenn es nicht so weit von Dir wäre oder Du verbindestes mal mit einem Wochendurlaub hier--die gegend ist echt toll...und wir haben richtig guteferienwohnungen in der umgebung:O)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Inspirationen. Dein Garten ist richtig schön und die Deko vor dem Lädchen ist richtig klasse.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht dein Garten aus. Ich liebe auch das Schopflavendel.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße. Dorothea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belinda, Deine Gartenfotos sehen wieder wunderschön romantisch aus. Deine Gartendeko ist unübertroffen schön, ich mag Deinen Stil sehr. Dein Garten muss ein Märchentraum sein.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda, da geht einem ja wieder das Herz auf, bei diesen wunderschönen Bildern. Du hast echt Talent für gute natürlich wirkende Deko.
    Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  10. Also Kräuterwanderung hört sich echt nett an! Mich faszinieren alte Heilkräuter total! Sag, nimmst Du Kräuter aus dem Wald und von der Wiese auch mit nach Hause. Frage nur wegen diesem Fuchsbandwurm ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen