Mittwoch, 1. April 2009

Juchhuuuuu ich hab den Schal gewonnen:O)


Heute mittag bekam ich ein riesen Pflanzpaket...noch mit lehmverschmierter Hose ging ich gleich an den Pc um zu schauen ob irgendwelche Mail angekommen sind---ich öffnete also nacheinander meine neuen Emails..mein Hund heulte weil er seinen Knochen wollte und meine Katze hatte nichts besseres zu tun als neben mr auf die heizung zu klettern...ich wollte gerade ein donnerwetter loslassen(kann man noch nicht einmal in Ruhe lesen) da sah ich die Mail von iris....kreisch nein in ohnmacht fall,das nahm mein Pc wohl wörtlich und schmiss mich sozusagen aus dem internet..hyperventilierend und auf einmal kam ich mir vor als hätteich 2 hände mehr versuchte ich das Ding zum Laufen zu bringen-hab ich jetzt richtig gelesen..ICH SOLL GEWONNEN HABEN!!!!!!!Nach Jahren( so kam es mir zumindest vor) kam ich endlich wieder online-sofort auf die Seite von iris..und NEIN.-ich konnte mein Glück nicht fassen...half der Katze auf die Heizung und warf dem hund den knochen zu und hätte am liebsten den Hund von iris noch einen als Belohnung zugeworfen..was für eine tolle Glücksfee und der wusste wohl das ich Hunde über alles Liebe:O) ach nein ich bin soooooooetwas von glücklich und sehe mich schon mit diesem zauberhaften Schal an meinen Gartenevents durch meine Beete wandeln...ohh was für eine tolle Freude und Ostergeschenk...ein riesen dickes dankebussi von mir -die immer noch so aufgeregt ist und kaum schreiben kann,,juchuuuuuu ich hab zum ersten mal etwas gewonnen und dann noch soetwas schönes:O)

Kommentare:

  1. Habe es schon gestern bei auf dem Blog von Iris gelesen und auch dort schon geschrieben, das ich Dir ganz herzlich Gratuliere!
    Vielleicht läßt Du uns ja ein Bildchen vom "mitSchalimGartenschlendern" zukommen?
    Die Idee von Iris Ihren süßen Kleinen als Glücksfee einzusetzen ist doch auch genial, oder?
    Viel Freude damit und ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. HuhuuSonja,,,ganz ganz ganz lieben Dank und es war so genial dieser Glücksbringer mit der Hundeschnauze:O) ich hab mich tierisch gefreut:O)

    AntwortenLöschen