Mittwoch, 1. April 2009

Meine weisser Garten

Im Herbst habe ich meinen weissen Garten angefangen..auf dem Platz war nur Wiese..ich werde das Bild bei Gelegenheit suchen um den Vorher nacher Effekt zu zeigen...Dieser Gartenteil entstand am Ende des grossen Grundstückes zum nachbarn hin...ein weites Stück weg unserem Haus...es ist rundherum mit Lorbeer,Holunder,Jasmin .Hortensien,Büschen,Schmetterlingsflieder umgeben -alles natürlich weiss--Durch die Beete habe ich einen geschwungenen Weg angelegt...die bette sind richtig schön mit weissen Elfenblumen-wie Fingerhut,Stockrosen,Gelenkblumen,Hortensie Annabel,Sonnenhut und vielen mehr bepflanzt...hier und da natürlich auch Efeu und andere grüne Pflanzen,ich denke in 2 Jahren wird der Garten schon schön mit den Büschen und Hecken umrundet und wird somit schon den verwunschenen Charackter bekommen..Dieser Gartenteil hat eine Grösse von etwa 150-200m2 ...Den Sitzplatz habe ich mit einer Mauer aus gesuchten Steinen geschützt,im Rücken wachsen Schmetterlingsflieder-der ist heruntergeschnitten und macht so auch einen Blickdichten Schutz...die Gartengarnitur wird noch durch eine weisse ersetzt-es gibt auch einigeDekoelemente wie Nähgestell usw...im Sommer werde ich dann das ganze beet fotografieren wenn alles schön wächst:O)man geht von diesem Garten in den Lavendelgarten in dem ganz viele unterschiedliche Lavendelsorten sitzen und auf der anderen Seite ist mein Buchsbaumeingefasster Blumengarten--davon auch noch im Sommer Bilder:O)











































Kommentare:

  1. Das liest sich ganz wunderbar und die Bilder sehen voll schön aus! Bin gespannt, wie es im Sommer aussieht!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. 200 m2 ??? Das ist ja riesig...mein Garten ist übrigens auch ganz in weiß gehalten. Als wir ihn vor 5 Jahren angelegt haben, fand ich das selbst ein bisschen gewagt. Aber mit dem richtigen Grün kombiniert - ein Traum, wenn im Frühling alles blüht...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Das sind ganz wunderschöne Bilder, wie aus einem Buch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. O, fein, Belinda, diese Gartenbilder. Heute ist der Schal auf Reisen gegangen, vllt baumelt er morgen schon an Deinem Hals! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Heieieieieieiei...was für ein Traumgarten...so ähnlich würde meiner auch aussehen...wir teilen uns unseren Garten aber mit Verwandten, und ls wir hier einzogen war ja schon seit Jahren alles fertig...ich glaube ie würden die Krise kriegen, wenn ich den Garten aufbuddeln würde...da warte ic doch lieber ganz gespannt auf Deine Bilder!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Belinda,
    Dein Garten muss ein Traum sein. Die Gartenbilder sehen wunderschön aus. Auch jetzt schon.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja wunderschön! Ich bin schon gespannt auf die Bilder, wenn alles blüht! Mehr davon, bitte bitte....LG, Chrissi, die Landlady

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückliche, dass Du solch einen schönen großen Garten hast. Selbst der weiße Garten ist schon größer als mein komplettes Rosengärtchen. Und es hört sich alles traumhaft schön an. Ich freue mich schon sehr auf Deine Sommerbilder.

    Leider muss ich mich in diesem Jahr wohl von meiner Buchseinfassung trennen, denn er ist stellenweise gelb geworden und geht langsam ein. Da es recht viele solcher gelber Stellen gibt, ist eine Ausbesserung kaum noch möglich. Schade.

    Liebe Grüße und eine wunderbare Frühlingszeit wünscht

    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. So ein Traumgarten. Die Bilder sind ja wunderschön. Ich bin ganz neidisch.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine gute Motivationsvorlage für mich, die heuer gerade am Gestalten ihres ersten eigenen Gartens werkelt! Das Blumenkindköpfchen auf dem letzten Bild ist einfach ganz bezaubernd, solche schenke ich jedes Jahr meiner lieben Freundin Andrea zu ihrem Geb., die ebenfalls einen wunderschönen Garten mit Megavielen Rosen besitzt!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hello ! Your garden looks wonderful. I love roses....

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Belinda,
    ich bin entzückt, was für herrliche Bilder, das ist Harmonie pur und die Deko ist so geschmackvoll, ich bin begeistert.
    Der Garten wird sicher in zwei Jahren schon einen sehr verwunschenen Eindruck machen, einfach weil alles sehr stimmig ist.

    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda,
    mir fehlt schlichtweg die Spucke - lach!!

    Göttlich!!! Auf den Traum in weiß, bin ich dann mal gespannt!
    Ich kann dich mir jetzt schon lebhaft vorstellen, wenn alles blüht und du mit deinem gewonnenen Schal durch deinen Garten schreitest:o)))))

    Alles Liebe
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  15. Deine Gartenbilder sind traumhaft. Du hast einen wunderschönen Garten.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Oh was wird das schön...bin ganz neidisch!
    Ich war lange nicht mehr hie und hab sooo viel zu lesen und zu schauen....danke dafür.
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum, du bist gebucht, mein Garten ist auch "VERWUNSCHEN", weil ich ihn mir anders wünsche!!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschoen, liebe Belinda. Es wird traumhaft sein, wenn alles blueht.

    Wuensche Dir viele und schone Tage, aber nicht zu heiss, um viel im Garten werkeln zu koennen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen