Samstag, 4. April 2009

White moments


Eisenständer filligran-für 4 Tassen und Teller 28 Euro-Kaffeebecher sehr filligran verziert 7,50 Euro

Servierteller aus Frankreich mit braunem Ornament 9,90 Euro ,unten Gebäck Kuchenständer CAKE die Platte ist auf einem filligranen Fuss 14 50 Euro ,darunter 2 Teller aus Frankreich je 8,50 Euro






Vintage Kanne 19,90 Euro und Terrine mit Ornament 18 Euro










Servierteller Bild oben 9,90 Euro





Gebäckteller tolle Qualität 7,50 Euro








Hallo Ihr Lieben,vor kurzem kam ein Paket mit Geschirr und ich hatte noch keine Zeit malBilder zu machen oder es auszupacken:O) heute war es dann soweit -vor allem die Terrine und die Kanne finde ich ganz bezaubernd-ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende





liebe Grüsse Belinda

























Kommentare:

  1. Belinda - this Geschirr is simply beautiful!!!!!!!!!!!!!!! :-)

    Alles Liebe & ein schönes Restwochenende, LONY x

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, ist das schönes geschirr!!!!! gibt es das in deinem shop??? muss ich gleich mal gucken gehen.


    so schön, deine fotos!!!!!!!!!
    sonnige grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal in meinen Blog..

    Verlosung, Geschirr, Shabby...

    Vielleicht Lust???

    AntwortenLöschen
  4. ...gibts das in deinem Shop...wunderschöne Fotos hast du gemacht...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben Danke,,,also bei Interesse könnt ihr mich einfach anschreiben und fragen,ich habe nicht viele Teile-es gibt noch tolle Kaffee und Teebecher ,von denen mache ich dann auch malein Bildchen:O)
    vintagerose68@aol.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    ich bin ganz verzaubert von Deinen weißen Momenten.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Osterfest! LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for your visit and for your nice comment! Ohhh I just love your white moments! LOvely items you have in your webshop!
    Good Easter!!!
    Warm greetings
    Vale

    AntwortenLöschen