Mittwoch, 12. November 2008

my shabby Style

Hier eín Bildchen von unserem Hausflur...




einige meiner Rosen Quilts







diser Krank hängt an meiner Tür und ich habe eine Collage daraus gemacht:O)

























Kommentare:

  1. Als ich die Bilder so betrachtete, dachte ich mir, mit der Farbe "Weiß", die ja eigentlich keine Farbe im eigentlichen Sinne ist, kann man nichts verkehrt machen. Im Gegenteil, sie lädt dazu ein, den ein oder anderen Farbtupfer hinzuzufügen und wirkt doch immer hell und freundlich wie ein Frühlingstag. Schön ist die Stimmung auf Deinen Aufnahmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda,
    schön, daß Du mein Blog entdeckt hast!
    Bei Dir werde ich auch gerne wieder reinschauen... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich find weiß auch einfach toll, leider läßt es sich bei mir in die dunklen Möbel gar nicht integrieren. Mein Traum ist ein cremeweißes Zimmer. Die Rosenquilts sehen klasse aus, da kann man dich beneiden!

    Sigrun

    AntwortenLöschen