Donnerstag, 27. November 2008

gekaufte shabby Schätze

Ich war auf der Suche nach alten Kinderschlittschuhen und habe diese auch promt auf einem Flohmarkt gefunden...dazu noch eine silberne wunderschöne Kaffeekanne mitpassendem Zuckerpot und Milchkännchen,eine kleine ganz bezaubernde Mariastatue und 2 Suppenterrine ohne Deckel-mitmeinen Schätzen bin ichdann überglücklich nach Hause











hier sieht man nun die Terrine und die 2 kleinen Tassen die ich noch gefunden habe









und hier sind nun ältereFlohmarktschätze




und hier nun meine Deko mit den Schlitschuhen-dekorierthabe ich ein altes Fenster















Kommentare:

  1. Hallo Belinda!
    Du hast ja wieder ganz zauberhaft dekoriert! Das Fenster mit den Schlittschuhen sieht einfach traumhaft schön aus. Ihr seid alle schon so fleißig am weihnachtlich dekorieren und ich habe noch nicht einmal angefangen. Naja, dann muß ich am Wochenende eben wieder alles auf einmal machen.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Letztes Jahr hatte ich auch die Schlittschuhe unserer Tochter als Winterdeko zweckentfremdet, allerdings standen sie bei mir am Boden rum. So am Fenster hängend sieht das viel schöner aus, muss ich mir merken!
    Deine Flohmarktschätze sind echt toll, du hast echt ein Händchen für schöne Sachen

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. ...sooo wunderschön sind deine Bilder. Ich liebe es auf den Flohmarkt zu gehen...die Schlittschuhe, das Fenster...auch haben will...darf ich dich verlinken?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen