Donnerstag, 30. Oktober 2008

Garten Wettbewerb 2008

Im Sommer habe ich bei unserem Kreiswettbewerb teilgenommen-Mehr Natur im Garten -Ich kam dann mit 7 anderen Gärten in die Finalrunde---gestern war dann die Siegerfeier--ganz schön aufregen war das..der Landrat,verschiedene Bürgermeister und andere vom Amt waren in der Runde...der Landrat stellte dann zuerst die letzteren Plätze vor...alls ich dann nach dem 4ten immer noch nicht genannt wurde -da war ich schon mächtig kribbelig...ich schafftees tatsächlich auf Platz 1 und das war so eine Freude...glücklich nahm ich dann mein preisgeld und eine Flasche Wein entgegen..das Geld wird natürlich gleich wieder in Pflanzen umgesetzt:O)









Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, da kannst du wirklich stolz darauf sein!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser besonderen Ehrung und natürlich Deinem schönen Natur-Garten!!!
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere sehr herzlich. Du machst einen ganz bezaubernden Blog. Bin sehr begeistert von Deinen Bilder und Ideen. Weiter so und ganz viele liebe Grüße aus Österreich, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Den hätte ich Dir aber bei Deinem wunderschönen Garten auch verliehen. Man fühlt sich bei Dir richtig wohl.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!)))
    Ich freu mich so für Dich....
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Belinda, habe mich über deinen Besuch sehr gefreut.
    Ich habe ein wenig bei dir geschmöckert, und viele schöne Motive entdeckt.
    Ich habe ständig meine Digi mit, egal wo ich bin!

    Wünsche dir ein schönes Motiv reiches Wochenende.

    LG Gartenzauber

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir herzlichst zu deinem
    Sieg!! Tolle Leistung!

    LG Gartenzauber

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gratulation....der Garten ist aber auch wirklich ein wahres Cottage !!!
    LG
    und Happy Halloween
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hello! Thank you for your comment! I´m not so good at english :) You have a nice blog, i like your plateshelf!!!
    Hug Zinkbaljan

    AntwortenLöschen
  10. Oh, what a lovely blogg! I will check out more!!! Hug Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hey Belinda,was lese ich da?
    Das ist ja sagenhaft-"Herzliche Glückwünsche" aus Trebur !!
    Eine tolle Auszeichnung, freut mich.
    Kannst Du mir Deine genaue Adresse schicken, denn ich würde ja gerne zu Deiner nächsten Ausstellung kommen!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Den Preis hast Du Dir wirklich verdient, Belinda. Herzlichen Glückwunsch dazu von mir.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Super Belinda! Auch ich gratuliere dir zu diesem Erfolg. Du und dein Garten habt es wirklich verdient. Schön, dass auch andere "nichtgärtnernde" Menschen das erkennen.

    VLG Gudi

    AntwortenLöschen