Sonntag, 30. November 2008

allen einen schönen Advent

Hallo Ihr Lieben ich wünsche allen einen schönen 1ten Advent
Hier zusehen ist eine Ecke im Hausflur,hier habe ich eine alte Backform als Adventsgesteck umfunktioniert:O) Abends brasselt der Ofen und dann ist es eine ganz gemütliche Stimmung:O)












Kommentare:

  1. hallo belinda,
    lieben dank für deinen besuch bei mir.
    wunderbar ists bei dir!!!!
    ich hab nur schnell meine eMails lesen wollen und gleich bei dir nachschauen....
    heute abend werde ich mir noch einmal die zeit nehmen, denn hier ists romatisch schön!!!

    EMMA

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön romantische Advent-Dekoration. Sieht urgemütlich aus.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. ...ich stelle es mir wunderbar gemütlich bei dir vor...vor allem, wenn ein Feuerchen munter im Kamin prasselt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...ich stelle es mir wunderbar gemütlich bei dir vor...vor allem, wenn ein Feuerchen munter im Kamin prasselt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,

    da suche ich mit Hilfe von Google nach Bildern von Nähmaschinen und werde in Dein zauberhaftes Cottage gewinkt. Wie schön Du Dich eingerichtest hast. Traumhaft, ich liebe Deinen Stil und Toile de Jouy...egal ob auf Vorhängen, Tassen, Tapeten, Kissenbezügen, einfach nicht zu übertreffen!
    Sicherlich hast Du nichts dagegen, wenn ich Dich gleich bei mir verlinke. Wäre doch schade, wenn andere Frauen nicht auch in den Genuß eines Besuches bei Dir kämen.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda,
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Bei dir schaut es richtig gemütlich aus. Ich glaube da würde ich mich auch richtig wohl fühlen. Ich würde dich gerne verlinken. Ich hoffe das ist kein Problem für dich.
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden.
    Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Belinda,
    daaaanke für Deine lieben Kommentare.
    Hab gesehn das Du schon ein alter Hase beim bloggen bist...im Ggensatz zu mir "Frischling"
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belinda,
    lieben Dank für Deinen netten Besuch....
    schön ist´s bei Dir !!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda, bei Dir lohnt sich immer ein Besuch!!! Du hast wieder eine wunderschöne Deko, die mir sehr, sehr gut gefällt.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir sieht es richtig schön und gemütlich aus!!!
    Die Idee mit der Gugelhupfform finde ich klasse!

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Biene

    AntwortenLöschen