Donnerstag, 13. November 2008

Heute war ich schon früh auf den Beinen,am Samstag haben wir hier unseren Weihnachtszauber-das 6te Gartenevent...ich muss noch sehr viel vorbeireiten und hatte heute Morgen aber nichts besseres zu tun als meinen Flechtzaun im garten weiter zu bauen der 10 Meter lang ist und mit Hasenusszweigen geflochten wird..davon werde ich wohl später auch noch Bilder machen...dann wollte ich endlich mit den Vorbereitungen loslegen ...da kam die Post mit Jul und Vakre..na da ging erst einmal nichts mehr..mit einer Tasse Tee und ganz aufgregt Blätterte ich endlich die ersten Seiten und freu freu...gleich motiviert in den Garten und zauberte die Blumengestecke,,,hoffe ihr habt an den Bildern genaus so viel Freude wie ich mit den gestecken:O)






















Kommentare:

  1. Hallo du,
    und schon bin ich auf deiner Seite....sehr schöner Blog..was du hast die neue VAKRE????????????????????????????????????????????????????Ich noch nicht will auch,naja muß halt noch ein bissi warten,kann ja aber nicht mehr lange dauern.Werde dich bestimmt öfters besuchen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda,

    lieben Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten.
    Eine Eden-Rose, eine Zuckerdose "Maria Weiß", eine alte Gießkanne aus Zink und schon Gemeinsamkeiten. Das liebe ich so an der Blogger-welt.

    Liebe Grüße Jane

    AntwortenLöschen
  3. Oh Belinda...
    Du hast einen wunderbaren Geschmack und bist sehr stilsicher!
    Ich mag Deine Arrangements und Dekos... so zart und trotzdem edel :-)...

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo belinda,ich hoffe ,Du hattest noch ganz viel Besuch am Samstag ! Du hast es unheimlich schön dekoriert bei Dir, es hat mir sehr gut gefallen.
    Laß'es Dir gut gehen, bis bald,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda,
    Danke für Deinen netten Besuch !!!
    Schööönen Blog hast Du !!
    Bis bald
    Manuela

    AntwortenLöschen