Freitag, 28. November 2008

Advent Advent...

Das ist eine Vriante meines "Adventsgesteckes".ich habe eine alte Treppenplatte ausEiche gefunden..die wurde von mir weiss gewischt ,,auf dem Hundespaziergang habe ich immer wieder Dekomaterialien -Naturdeko mitgenommen--kleine Zapfen,Äste,Wurzeln,Moos..und so entstand nach und nach dieses Gesteck,was bis Weihnachten auch immer wieder verändert wird ...heute Mittage wird noch meine Terrine dekoriert:O)








Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee - mit dem Eichenholz und dem Naturmaterial drauf - genau mein Geschmack :-)

    Du, darf ich Dich bei mir verlinken?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wie auch anderes von Dir erwartet... Wieder eine wunderschöne Idee mit der Treppenplatte, Belinda.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen Advent.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen