Dienstag, 4. März 2008

The Winter is back:O)

Heute Morgen um 8 Uhr war noch nichts vom Schnee zu sehen und 1Std später sah es dann so aus:O)Es schneit immer noch ganz stark und gestern erst habe ich ein riesen Paket Stauden bekommen,die ich Gottsei Dank gestern noch eingepflanzt habe..heute wäre es nicht mehr möglich



























Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, Deine Schneelandschaft, bei uns ist der Winter auch zu rückgekommen.
    Er wird sich nicht lange halten, der Schnee...

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht wunderschön aus, aber wenn ich ehrlich sein soll, brauch ich jetzt keinen Schnee mehr. Hoffentlich sieht es ganz schnell wieder mehr nach Frühling aus...
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind ja wunderschön und märchenhaft, aber eigentlich bin ich ja mehr auf Frühling und Ostern eingestellt. Hoffentlich passiert Deinen neu gepflanzten Stauden nichts.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Belinda, fast so sah es bei mir gestern auch aus, heute ist alles weg und die Sonne scheint!

    Sigrun

    AntwortenLöschen