Montag, 17. März 2008

My Vintageheart:O)

Ich war fleissig und hier das Ergebniss:O)







Kommentare:

  1. Hallo liebe Belinda,
    über deinen Besuch auf meinem Blog und deine freundlichen Worte habe ich mich sehr gefeut, vielen Dank!
    Natürlich war auch ich neugierig: deine Creationen sind einzigartig und wunderschön!
    Ich komme gerne wieder zu Besuch.
    LG und noch eine schöne Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda!
    Da hab ich mich aber gefreut, mal wieder eine neue Bloggerin kennen zu lernen. Wenn ich darf, würd ich dich total gern auf meinem Blog verlinken...das sieht ja alles sehr schön aus. Vor allem die große Befüllwanne! Hach,..könnt stundenlang auf deinem Blog verweilen, was ich nun auch des öfteren machen werde.
    Danke für deinen netten Kommentar
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. hallo Belina, da warst du aber fleissig! Hübsch sind deine Herzchen geworden. Ich mache gelegentlich auch nostalgische Lavendelherzchen. Das erinnert mich daran, dass ich noch 4 Stück gequiltet habe, die jedoch noch zusammen genäht werden müssen. Danke für deinen Besuch bei mir! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Grandios, da ist ja eines schöner als das andere! Muss ich mir nochmal in aller Ruhe anschauen, vielleicht kann ich mir ja was abkupfern ;-)
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich so sehe, dass ihr jetzt alle Lavendelherzen näht, auch noch mit Vintage Bildern etc. drauf, eindeutig angesteckt von Anita http://ein-stueck-garten.blogspot.com/ die als erste diese Idee hatte, finde ich schon, dass sie auch mal einen öffentlichen Dank für ihre gute Idee von Euch verdient hätte. Nix für ungut, aber das musste ich doch mal los werden! LG Carola

    AntwortenLöschen