Sonntag, 9. März 2008

Vintage Style

Hier meine kleine alte Biedermeiercouch im Hausgang..sie hat schöne alte weisse shabby Füsse und ich finde den Stoff klasse











alter Nachttopf umgestylt zum Pflanztopf















unser Esszimmer









Kommentare:

  1. Bei dir sieht es wirklich urgemütlich aus. Das ist genau der Wohnstil den ich auch liebe und in dem ich mich wohlfühle.
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Schön Dei Esszimmer und Deine Sofa, auch die Deko sieht schön aus.
    Da hast Du ein Händchen für, sehr
    gemütlich....!
    Wünsche Dir eien schönen Wochen Anfang und mach es Dir gemütlich
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda!

    Deine Einrichtung sieht wirklich ganz zauberhaft aus! Wie aus einem "Schöner Wohnen Heft". Mir gefällt dieser Stil auch wahnsinnig gut, aber bei mir läßt sich das nicht so einfach machen, weil ja auch die Möbel dazupassen müssen.
    Aber wenigstens kann ich mich an deinen Bildern erfreuen!
    LG und eine schöne Woche wünscht dir
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. bezaubernd und wahnsinnig gemütlich
    ich liebe vintage und shabby.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft, da möchte man gleich zum Kaffetrinken platz nehmen. Schön, wenn man so einen Lebenstil ausleben kann.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. So richtig schön gemütlich wie in der "guten, alten" Zeit ist es bei Dir - sehr harmonisch und richtig zum Seele baumeln lassen. Herrlich!!!
    Liebe Grüße aus Berlin von Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Schön habt Ihr's!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen