Sonntag, 16. März 2008

Gartendeko...

Ich liebe Büsten und Gartendekorationen und muss mich da auch immer beheerschen wenn wir auf den Messen sind...hier mal ein Teil der gekauften Büsten die ich am 1ten Mai ausstellen will...
kleines Engelmädchen-betend



dieseSerie find ich persönlich super..es ist aus Stein und es gibt Nostalgische Böhen,Schleifen ,Kränze und Herzen










kleines Mädchen beschützt Blüte






dies habe ich auf einem kleinen nostalgischen Eisenbett fotografiert..das Bettgibtes als Schlafplätze für Hunde--dich ich dekoriere im Sommer Blumentöpfe drauf..es ist wunderschön den alten Betten nachempfunden...








Grosser Engel auf Kugelmit Ornament






und eine von den grösseren Pflanzwannen..die fand ich super schön







Kommentare:

  1. Echt schön, besonders die Pflanzwanne finde ich ganz toll.
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt eigentlich alles, nur könnte ich mir vorstellen, daß es gar nicht einfach ist, alle diese schönen Engel und Büsten im Garten zu Kombinieren, oder wechselst Du da ab?
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  3. Wurzerl
    ich habe ja einen grossen Garten:O)Aber vieles verkaufe ich natürlich auch...wir haben hier am 1ten Mai eine Ausstellung und sind auch bei den offenen Gärten dabei:O)

    AntwortenLöschen