Dienstag, 18. März 2008

Rosina und Kunigunde

Und hier noch eine kleine Schneckenrunde...hoffe sie bringen auch Euch ein Schmunzeln aufs Gesicht:O)















Kommentare:

  1. Ja sind DIE süß, zum Verlieben!
    Liebe Belinda, danke für die guten Wünsche, dir auch ein FROHES OSTERFEST!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süß, könnte ich dir so mopsen..! Einfach niedlich...!
    Wunderschöne Arbeit.

    Danke Belinda für deine lieben Ostergrüße,
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Süße Schneckchen!!!
    Ich wünsche Dir auch ein FROHES OSTERFEST! Und wenn's wettermäßig ganz mies kommt, bleibt immer noch die "gute Stube" in Deinem wunderschön-gemütlichen "Rose Cottage".
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Ist die entzückend!!! Du hättest meinen Aufschrei hören müssen, als ich deinen Blog geöffnet hatte.
    "Meeeiiiiin Gott ist die süüüüüüüß!
    Wie hast du die nur gemacht? Je öfter ich auf anderen Blogs herumstöbere desto mehr fällt mir auf, wieviele kreative begeisterte Blogger es gibt..da bekommt man ja schon fast eine Schaffenskrise,..grins.
    wenn ich darf, dann würd ich dich wirklich gern verlinken.
    Ganz liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie niedlich. Die sind ja echt Zucker! LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin zufällig drauf gestoßen...die sind ja wirklich putzig...bin dafür zu grobmotorig und bewundere einfach nur wie andere es schaffen soo kleine süße Sachenherzustellen...Toll..Chapeau...Kann ich die auch kaufen?..LG Manou

    AntwortenLöschen