Mittwoch, 30. Januar 2008

Und hier noch....

Das ist little Wish und der 12 cm grosse Bär ist gestern geboren..




unter anderem auch diese Herzen















Dieses Herz ist 60 cm hoch und ist aus altemleinenstoffgefertigt,,ich habe es meinem Mann letzten Jahr zum Valentinstag genäht:O)









Kommentare:

  1. Hallo Belinda, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Bin sogleich zum Gegenbesuch hier und:
    BIN BEGEISTERT! Du hast einen wunderschönen Blog genau wie Deine Homepage. Alles samt genau meine Richtung. Die Rosen, Tiere, Shabby, Herzchen etc. pp.

    Sicher hast Du nichts dagegen, wenn ich Dich jetzt umgehend verlinken werde. Schließlich muss ich Dich ja wiederfinden.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. what sweet little treasures you have........
    Love Jeanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda,
    auch ich bedanke mich für Deinen Besuch bei mir und den netten Kommentar. Schön hast Du's hier...da komme ich gerne wieder!
    Herzliche Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda, auch von mir vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Bin gleich mal zum Gegenbesuch "rübergekommen" und habe deinen Blog durchstöbert. Es gefällt mir alles sehr gut, deine Bärchen sind ja soo niedlich und deine Herzchen ganz wundervoll.
    Ich werde uns auch verlinken, damit ich dich wiederfinde :-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda, vielen Dank für Deinen lieben Besuch. Habe mich sofort aufgemacht um auch in Deinem Blog zustöbern.Deine Bärchen
    und Kissen sind Allerliebst. So etwas kann ich nicht.
    Deine Rosen sind eine Wucht,
    ich liebe Rosen, Veilchen, Clematis,Kamelien ......


    Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich Dich bei mir auf meine Farvoritenliste setzen??

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Belinda, der unbekannte Absender unter dem netten Kommentar in meinem Blog hat mich natürlich sofort neugierig gemacht und so bin ich also hier gelandet. Ich staune und bewundere Deine wunderschönen Werke - little Wish und seine herzallerliebsten Freunde zum Beispiel. Es gefällt mir sehr bei Dir!!! Deshalb möchte ich Dich gern gleich verlinken, damit ich Dich jederzeit schnell wieder besuchen kann. Liebe Grüße - bis bald - von Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Your bears are sooooo cute! I love them!
    Do you sell them?
    I collect vintage bears.....
    Your vintage hearts are so beautiful!

    I am loving your blog!
    I am glad you stopped by my blog and left a comment!
    Its so nice to meet you!

    Hugz, Dolly
    from my cherry heart

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog! Mir gefällt es sehr gut in Deinem Rose-Cottage und ich komme gerne wieder!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Belinda,

    ist das Bärchen süß !!! Wunderschön...aber auch die Herzen sind ein Genuß anzusehen. Man kann sehen, dass du alles mit viel Liebe machst.
    Hier schaue ich immer gerne vorbei.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  10. Ganz süß ist das Bärchen und die Deko sowieso :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely delightful! I have looked at your collection of bears!!I see we both love similar things..teddies,roses, lavender and pinks!! Thank you for stopping by my blog come again! hugs NG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Belinda! So ein knuffiges Bärchen! Das ist dir toll gelungen.
    Gruss Gudi

    AntwortenLöschen