Donnerstag, 31. Januar 2008

My Rose Rabbits

Heute habe ich meine Hasen fertig genäht..sie sind aus romantischen Rosen Stoffen gefertigt..ohne Ohren 15 cm-mit 20 cm ..und es gibt ein Band zum Aufhängen:O) Insgesamt waren es 10 hasen ich habe aber nur einen kleinen teil fotografiert...auf den Stoffen sind Schriftzüge und kleine fliegende Engel und tolle Blüten...einmalmit hellemHintergrund und mit dinklen Hintergrung:O)



















dieses ist ein ganz zartrosafarbener Stoff -wunderschön







Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft geworden, Deine Hasen Belinda. Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, welcher der hübscheste ist.

    Gefallen mir auf alle Fälle besser als die "Keinohrhasen", die man jetzt auch kaufen kann.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind alle Häschen geworden. Ein reizender Osterschmuck :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Süß Deine Hasen, da hast Du eine schöne Osterdeko.

    Viel Spass weiterhin mit Deinen,
    kleinen Kunstwerken.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig toll sind die Hasen ge-
    worden.Ein süßer Osterschmuck.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen