Freitag, 25. Januar 2008

Rosen Deko




Ich liebe Rosendeko und finde sie so wunderbar zeitlos...




















Kommentare:

  1. Hallo Belina!

    Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinen Lavendel-Herzchen!

    Ich mag Rosen-Deko auch sehr, am liebsten aber selbstgemachte! Meine creative Ausbeute von gestern: ein TILDA-Rosenbild (gestickt) auf einem kleinen Keilrahmen, eine kleine Kerzentasche mit einem gestickten Mini-Röschen und gerade arbeite ich an ganz vielen kleinen Vögelchen aus einem süßen Stoff mit ganz vielen kleinen Rosen!

    Ein schönes WE wünscht Dir
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ist das bei dir? Wenn ja, erblasse ich vor Neid! Ich bin ja auch ein Rosenfan und deine Deko gefällt mir ausnehmend gut.
    Klar kannst du mich verlinken, hab absolut nichts dagegen
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Belinda,
    heute im Büro hatte ich ja nicht so viel Zeit. Aber nun habe ich mal Deinen Blog durchforstet. Deine Rosendeko ist so was von schön. Bin ganz neidisch und alle so toll dekoriert. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Birgit
    PS: Jetzt werde ich mir mal Deine HP ansehen. Bin schon sehr gespannt darauf.

    AntwortenLöschen