Sonntag, 27. Januar 2008

Tulpen auf dem Rose Cottage

Und hier Bilder vomletzten Jahr ,ein Teil meiner Tulpen...
Ich liebe Tulpen und mag sie auch gerne dekoriert imhaus in vasen oder Gestecken...für mich istder Frühling immer ganz spannend ...Nach so langer Blütenpause begeistere ich mich an den ersten Blüten auf unseremCottage ...Vor 2 Jahren habe ich über 100 Zwiebeln gelegt ...bis zu 80% haben die Wühlmäuse gefressen weilich keine Körbe verwendet habe:O)
Auch die vielen alten Obstbäume mit ihren Blüten sind ein warer Blickfang,Pfirsichbäumchen,Kirchen,Äpfel,Birnen und und











































































1 Kommentar:

  1. Hallo Belinda!
    Schön sind deine Tulpen und genau meine Lieblingsfarben.
    Ich habe mich gerade in deinem Blog ein wenig umgeschaut. Du hast ja zauberhafte Dekos und einen sehr schönen Garten! Ich freue mich schon auf viele weitere Fotos.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen