Dienstag, 29. Januar 2008

My Valentine hearts

^
Ich bin immer auf der Suche nach Rosenstpoffen ,weilich diese für meine Vintage Bären verwende,aber nicht nur für sie sondern auch für Herzen und und...Diese hängen dann überall in der Wohnung an meinen Schränken ,an den Fenstern und ich liebe sie...
Herzen nähe ich das ganze Jahr über weil sie ein schönes Geschenk oder wunderbar zu dekorieren sind..Und hier ein kleiner Teil meiner neuen Kreationen.
Neues aus dem Shop ..
Spitztüte zumHängen




Valentinsvögelchen






Vintageheart









Vintageheart








Kommentare:

  1. Deine Valentins Herzen gefallen mir
    sehr gut.Aber auch die Bilder aus der letzten post.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag! Mienen Duetche ist nicht gut...thank you for sharing the beautiful photos! It made me homesick for Germany. I use to live there and loved every minute. Thank you for sharing them!
    Elizabeth

    AntwortenLöschen
  3. Belinda, Deine Arbeiten sind zauberhaft. Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Deine Arbeiten.
    Besonders die Tüte finde ich wunderschön gearbeitet.

    Viel Spass weiterhin wünscht Dir Waltraud

    AntwortenLöschen