Dienstag, 26. Januar 2016

Planung für dieses Jahr...

 Lieben Dank für die Küchenkommentare:O) Ich habe sie nun für den April bestellt ,damit ich in Ruhe das Ostergeschäft erledigen kann:O)Neue Haustür und Zimmertüren gibt es auch und auch da mache ich Euch ein Bildchen.Jetzt suchen wir noch einen Lehmfachmann für die Dämmung.All das möchte ich dieses Jahr gerne erledigt haben.Wir hatten jetzt jahrelang im Haus einen Stillstand ,weil so viel im Garten passiert ist-Shabbygartensalon,Ruine,Lille Hus  usw...Dieses Jahr ist das Haus an der Reihe...ich wünsche Euch eine zauberhafte Woche!
Am Donnerstag gibt es auch ein zauberhaftes Shooting-freut Euch auf Bilder:O)


Kommentare:

  1. Wie aufregend! Aber zum Glück Dauer es nicht mehr lange, bis der April da ist. Nur mehr um die 60 mal schlafen gegen :-)
    Bin sehr gespannt!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda!
    Das klingt ja sehr vielversprechend und interessant.
    Deine Bilder sind wie immer eine absolute Augenweide :-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos Belinda...wie immer hier bei dir! Ich kenne das, wenn man nach jahrelangem Stillstand das Gefühl hat "jetzt muss aber wieder was passieren". Ich bewundere dich dahingehend, dass du bist April warten kannst mit der Küche...ich musste meine dann im größten Stress dennoch sofort haben...wäre anders und mit Geduld viel einfacher gewesen damals...aber wie schnell ist April...die Zeit rast ja ohne Ende...

    Dir einen schönen Nachmittag!

    Lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder!
    Gut Ding braucht Weile. Wenn es so werden soll wie man es sich wünscht, nimmt man gerne die Wartezeit auf sich.
    Es wird sicher wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    das sind ja tolle Neuigkeiten - und gleich so viel Veränderungen stehen an - wow - ich bin so was von gespannt -
    dann wünsche ich euch viel Spaß und Freude -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich bin ja schon so was von gespannt ;o) Bussi, es war wieder schön hier zu sein! Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Belinda da steht ja richtig viel auf euren Jahresplan...Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles so wird wie du dir es wünschst. Freu mich schon echt auf die Ergebnisse:)))
    Tolle Bilder von deinem wundervollen Heim...
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du schon jetzt ein volles Programm liebe Belinda. Aber nicht wahr, du siehst auch schon wie es sein wird und DAS gibt so richtig Schwung!
    Ich freue mich auf deine Bilder.
    Liebste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Belinda how can I purchase your books Im in the USA
    thank you Lorraine

    AntwortenLöschen