Dienstag, 5. Januar 2016

Kurze Info ..


 Wir haben Urlaub und ich werde erst wieder am 19ten Januar im Laden sein.Ich nutze die Zeit um meine Gartenevents und Gartenreisen für dieses Jahr zu planen,um Antikes zu kaufen für den Laden,Neuware zu ordern,einige Projekte anzufangen usw...Ich hoffe ,das ich Euch die neuen Gartentermine dann im Februar auf meiner Homepage www.belindaanton.de präsentieren kann.
Da ich nun schon wieder einige Termine wegen eines Fotoshooting für dieses Jahr habe,bitte rechtzeitig anfragen . Auch Ostern fällt in diesem Jahr sehr früh und bei Interesse an einem Kindershooting ,Erwachsenenshooting usw einfach schon einmal anmailen -shabbycottage@gmx.de!Danke ihr Lieben!


 
Schon einmal vormerken-im Vintage Moments Lädchen
 Steinweg 19 55606 Kirn-12 Februar von 9-14 Uhr 
und 13 Februar von 9-13 Uhr Der Tag der Liebenden naht,
und so gibt es im Vintage Moments Lädchen alles was
 das Herz begehrt.Kleine Herzen aus duftenden Blüten,aus nostalgischen Stoffen,aus Naturmaterialien und die erste
 Neuware ist auch schon zu durchstöbern:O)
Duftender With Love Tea schmeichelt dem
 Gaumen und dazu gibt es eine kulinarische Köstlichkeit

Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub - lass dir auch
    noch ein wenig Zeit für euch trotz Planungen und Vorbereitungen -
    ich drück dich -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    also die Einladung ist ja schon sooo
    einladend! Wunderschön. Ich bin
    so gespannt auf deine Aktionen und wünsche
    dir alles Liebe dazu.
    Grüßle von Sonja

    AntwortenLöschen