Dienstag, 2. Februar 2016

Vintage Moments Shooting und Landidee

 Hallo Ihr Lieben,am Wochenende war ich für den Laden einkaufen und ich habe in 2 Tagen 
800 km zurück gelegt.Das war wirklich anstrengend,hat aber auch sehr viel Spass gemacht!
Hier nun auch Bilder von meinem ersten baby Vintage Shooting mit Iven Henry.


 Und in der neuen Landidee Wohnen & Deko ein Vorher Nachher Vergleich meiner Zimmer und ein Interview von mir:O)

Kommentare:

  1. Belinda, wie schaffst Du das immer alles??? Nun, das habe ich Dich schon oft gefragt, ne?
    Zu schön - vintage Baby ;))
    Herrlich das. Mag ich gerne gucken.
    Ich hatte ein wenig trouble, war ne Bombe hinterm Haus, kein Scherz, und wir wurden evakuiert.
    Doch das Wursteln geht weiter, das Atelierchen brummt :))
    Ganz lieben Gruß von Deine Méa, hab es einfach wunderbar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda,

    Wow, da hast du ja ganz schön was hinter dir...800 km sind ja nicht so leicht und schnell gefahren...die Vintage Baby Fotos sind ja echt allerliebst...und ich gratuliere dir zu deinem Interview in der Landidee...toll!

    Ganz lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    was für ein Traumspiegel, sehr schöne Fotos und Glückwunsch zur Reportage in der Landidee.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Belinda! Sooo ein schöner Spiegel, zart gülden und mit Altersfleck....äh sorry, Patina..; ) und wie schööön! - Babys, sind sie nicht unwiderstehlich? Kein Mensch denkt zu der Zeit an Zahnspangen, Zickereien, chaotische Zimmer...und DAS ist auch gut so!!
    Ganz liebliche Grüße aus Hohenlohe schickt dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    ich bin hin und weg.... was für zauberhafte Fotos - wundervolle Erinnerung für die Eltern von ihrem Wonneproppen -
    die Landidee hab ich gestern erstanden - wieder herrliche Fotos - prima auch das vorher und nachher -

    hab eine schöne Zeit - auch ohne so viel Stress Süße -

    Ruth

    AntwortenLöschen