Donnerstag, 14. Januar 2016

Urlaubstage-Planung der neuen Küche

 Die Woche habe ich noch Urlaub,bin aber fleissig .Am Samstag haben wir einen Termin im Küchenstudio.Es ist nicht einfach heute eine Lanshausküche zu finden ,denn die meisten Küchen haben moderne Fronten .Wir haben nun eine ins Auge gefasst ,werden die Elektrogeräte allerdings von Gorenje bestellen.Die Nostalgie Serie passt wunderbar!Nächste Woche zieht der Frühling ins Vintage Moments Lädchen und Ab Februar wird es auch neuware geben:O) Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag!





Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt, was du dir da aussuchst.
    Bussi Kuni
    PS: genieße noch deinen Urlaub

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda
    Traumhaft sieht es bei dir aus die richtige Küche zu finden ist gar nicht so einfach ich habe mich nach langen hin und her doch für eine moderne entschieden und es nicht bereut sie fügt sich wunderbar und unaufdringlich ein,.))
    Ich wünsch dir viel Freude beim aussuchen und bin schon neugierig auf das Ergebnis..
    Ggl Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Belindalein, bitte alles schön genau posten, bin doch immer so neugierig - bin sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße von Deiner Méa

    AntwortenLöschen
  4. Oho - das ist spannend! Ich bin sicher das wird besonders...und treffsicher!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    jaa.... die Traumlandhausküche. Auch ich war schnell nach Besuchen in Einrichtungshäusern ernüchtert. Im Endeffekt sind es Ikeafronten bei uns geworden. Der Rest wurde dann ein wenig shabbymäßig aufgepeppt.
    Ich bin sehr gespannt, was Du uns zeigen wirst. Ich bin sicher, sie wird umwerfend.
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir standen vor einem Jahr vor diesem Problem. Ich bin immer noch sehr glücklich mit unserer Auswahl. Auch von der Pflege her und trotzdem Landhaus. Ich liebe sie noch immer.

    AntwortenLöschen