Freitag, 1. Januar 2016

Ein neues Jahr....


Ich möchte mich für all Eure Neujahrswünsche bedanken !!!!!!
Nun ist es da,das neue Jahr .Viele fragen mich"Was hast du dir vorgenommen" Ich bin kein Mensch der sich etwas vornimmt,die Dinge kommen eher auf mich zu und ich schaue ob sie mir gefallen oder nicht.Und dafür bin ich dankbar- für all die schönen Sachen die ich machen darf,für all die lieben Menschen die mich auf meinem Weg begleiten,für den Mann an meiner Seite,die Augen meiner Vierbeiner, die mir soviel Liebe entgegen bringen.Ich bin gesegnet mit etwas Talent und freue mich wenn ich damit Menschen erreiche die meine Leidenschaft teilen.Ich freue mich auf die Tage die kommen werden ,und ja vielleicht habe ich mir wie jedes Jahr doch etwas vorgenommen.Ein Stück meines Glückes abzugeben!Denn es ist so einfach sein Glück zu teilen,sei es einem Tier zu helfen,einem Menschen etwas Gutes zu tun ,und vielleicht ist es auch dieses Jahr mal wieder an der Zeit einem Tier in Not ein neues Zuhause zu geben:O)

Danke an all die zauberhaften Herzensmenschen die mich hier begleiten! Ich wünsche Euch ein ganz tolles Jahr mit Gesundheit und Zufriedenheit und ganz vielen Zaubermomenten!





Kommentare:

  1. Liebe Belinda!
    Ach jetzt hab ich blöd dreingeschaut, als ich einen Kommi von dir bei der Mea gesehen habe. Wusste ich zu meiner Schande nicht, dass du auch einen Blog hast und so einen schönen noch dazu. Ja, Schamesröte macht sich gerade breit in meinen Gesicht, gleichzeitig aber auch ein Lächeln, dass ich dich nun gefunden habe. Ich freue mich sehr, dich nun auch hier begleiten zu dürfen.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    alles Gute für 2016 wünsche ich dir und es wäre schön, wenn du einem armen Tier die Chance auf ein glücklicheres und tolles Leben geben könntest, so was lese ich sehr gerne
    habt es fein, von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Belinda, Du, ich freu mich ganz dolle auf das nächste Jahr mit Dir! Ich bin so derart gespannt auf 2016. Hier ist vieles Geklärte umzusetzen, vielleicht noch einiges zu retten, wo ich schon die Hoffnung aufgab, doch ich mit frohen Mutes, und ich werde für das eintreten, hinter dem ich stehe. Aber sowas von.
    Viel Auftrieb unter den Flügeln wünsche ich Dir, du Zauberfee :)) Deine Méa

    AntwortenLöschen