Montag, 28. Dezember 2015

Was bisher geschah....





 Liebe Bloggerfreunde,liebe Birgit-Du hast natürlich recht und ich hab mich schon eine ganze zeitlang nicht gemeldet!Ich gelobe  Besserung!!!!Der Dezember fing etwas stressig an,aber natürlich kann man im Weihnachtsgeschäft auch nichts anderes erwarten.Es macht ja auch Spass wenn die Kunden den Laden in Kirn annehmen und man nach herzenslust dekorieren kann.Es gab auch einige Vintage Moments Shootings und so verging die Zeit wie im Fluge.Dann hat mich leider eine schlimme Bronchitis überrascht und mein Mann ,der von Blumen und Deko eigentlich keine  Ahnung hat,hat mich in meinem Laden vertreten.Das hat er wirklich gut gemacht und mir sind alle Kunden erhalten geblieben,grins.So lag ich erst einmal eine gute Woche im Bett und raffte mich dann in der X-masWoche auf um noch die bestellten Blumen und Bukets zu binden.Die Weihnachtstage habe ich mich dann wieder im Bettchen ausgeruht.Ich hoffe Ihr hattet ein ganz zauberhaftes Fest!!!!!!!!Samstag / Sonntag war dann das Shooting für die Landidee und heute habe ich nach neuer Ware geschaut:O) Die Weihnachtsdeko verschwindet morgen aus dem Laden und es wird Platz gemacht für Neues.Den kleinen Vintage Moments Laden wollte ich eigentlich bis Ende des Jahres schliessen,abe rmeine Kunden haben mich überzeugt das es weiter geht.Allerdings werdem sich im neuen Jahr die Öffnungszeiten etwas ändern, um dann auch meinem Garten und den Gartenevents gerecht zu werden!Ich freue mich schon auf all das, was so kommen mag ,und wünsche Euch einen gesunden ganz zauberhaften Rutsch !!!!!!!Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!


Im Vintage Moments Lädchen

Auch an Weihnachten mag ich zarte Farben und so gab es Blütenpoesiefürmeine Kunden.


Auch das Kukinarische sollte nicht zu kurz kommen und so verwöhnte ich meine Kunden mit einem Weihnachtstraum aus Schokolade und Frucht.


Vintage Moments Shooting mit Max.
Und hier die Arbeit für das aktuelle Lanideeheft Wohnen&Deko 

 

Kommentare:

  1. Liebe Belinda!
    Einfach hinreißende Bilder zeigst du uns heute wieder.
    Ja manchmal kommt alles zusammen und es wird hektisch und ungeplante Dinge geschehen.
    Wem sagst du das? Damit kämpfe ich nun schon seit einiger Zeit.
    Doch aufgeben ....im Leben nicht!
    Nach Vorne sehen ist die Devise und in diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach welch eine Freude war das die wunderschönen Bilder zu sehen....frei mich auch sehr dass du mich persönlich anredest,liebe Belinda.ich wünsche die von Herzen gute Besserung und weiterhin viele dekoideen.es ist eine grosse gäbe die du besitzt und ich lerne immer wieder von dir!danke dafür....drück dich...birgit

      Löschen
    2. Grins....dieses ding schreibt wie es will....eine große Gabe soll es natürlich heißen....Birgit,die auch am Tablet immer noch lernt....

      Löschen
    3. Grins....dieses ding schreibt wie es will....eine große Gabe soll es natürlich heißen....Birgit,die auch am Tablet immer noch lernt....

      Löschen
  2. Liebe Belinda,
    schön, dass es dir besser geht und du wieder Freude am Dekorieren hast - die Landidee hat mich wieder mal begeistert -
    toll die Idee mit den Lampenschirmchen - ich muss unbedingt noch weißen Pfeffer haben....
    toll, wie dein Mann das gemanagt hat -
    ich freue mich auf weitere traumhafte Fotos von dir -

    herzliche Grüße - einen guten Rutsch ins neue Jahr
    - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Belinda, duhast mich wieder einmal entführt und verzaubert, mit deinen zarten, romantischen Bildern! Hoffe, du bist wieder völlig ok und fit, denk hin und wieder auch mal so ein bisschen an dich! Bin gespannt auf die Fotostrecke in der Landidee! Sei einmal lieb umärmelt, von deinem Meijse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    was für zauberhafte Kreationen mich schon auf deinen Bildern umgarnen...deine Kundschaft hat recht- weiter so! Ich bin schon so gespannt was da noch alles kommt und muss unbedingt einen Blick auf die Fotos in der Landidee werfen. Soooo schön, wenn man sich auf etwas freuen kann1
    Allerliebste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    gut das es dir wieder besser geht und du voller Ideen ins neue Jahr startest.
    Deine Lampendekorationen habe ich schon bewundern können.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und weiterhin viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, dass es Dir besser geht - Dein Mann hat nen tollen Job gemacht! So viel Mühe immer, dass solche zauberhaften Bildlein überhaupt erst entstehen können...
    Ich wünsche Dir vollständige Heilung, dass Du durchstarten kannst "wie ein Zäpfchen", jawohl :))
    Einen ganz lieben Drücker von Deiner Méa, ... die sich fragt, wie denn diese zart gefiederten Bäumlein dort oben heißen... Weißt Du es?

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, dass es Dir besser geht - Dein Mann hat nen tollen Job gemacht! So viel Mühe immer, dass solche zauberhaften Bildlein überhaupt erst entstehen können...
    Ich wünsche Dir vollständige Heilung, dass Du durchstarten kannst "wie ein Zäpfchen", jawohl :))
    Einen ganz lieben Drücker von Deiner Méa, ... die sich fragt, wie denn diese zart gefiederten Bäumlein dort oben heißen... Weißt Du es?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Belinda,

    dachte ich mir doch das irgendetwas gewesen sein muss, da ich sonst immer liebe Worte von Dir zurück erhalte. Nun so eine Bronchitis braucht man eigentlich NIE, aber dann zur Weihnachtszeit, das ist schon sehr heftig. Gerade wenn man so wie Du in der Blumenbranche tätig ist und sich einen Ausfall garnicht leisten kann.
    An dieser Stelle bestelle deinem Mann einen lieben Gruß und allergrößten Respekt dafür, dass Er trotz Null-Ahnung die Stellung mit Erfolg gehalten hat...Hut ab!!!!!!!!!!
    Ich hoffe sehr das Du wieder vollständig genesen bist und zumindest Silvester richtig geniessen kannst.
    Geniessen, wow Du verwöhnst deine Kunden sogar im Lädchen mit schmackhaften, verführerischen Köstlichkeiten...ich MUSS unbedingt mal zu Dir kommen!!
    Deine Deko ob mit oder ohne Blumen - ZAUBERHAFT!!!

    Ich drücke Dich schonmal ganz feste und wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Komm gesund und munter rein und wir hören/lesen uns 2O16 auf jeden Fall wieder.
    allerliebste Grüße
    Marlies
    PS:Die LandIdee Oktober/November habe ich noch bekommen und auch deine wunderschönen "Duftigen Ideen" bestaunt. Auch habe ich mir das wunderschöne Tannenbaumkissen von einer lieben Freundin stricken lassen. Das war Liebe auf den ersten Blick :))))

    AntwortenLöschen