Sonntag, 30. Juni 2013

nur kurz

Endlich ist die Sonne wieder da ,und ich habe
den Sonntag  bei Kaffee und Kuchen in wunderschönen Gärten verbracht. 





                     Bilder davon im nächsten Post.Heute ist in MEINEM  Gartenarbeit angesagt,ich 
                         muss gestehen, das habe ich bei all meiner anderen Arbeit etwas vernachlässigt.
                                     Den Traumschal habe ich mir vor ein paar Wochen gegönnt.
                            Er ist von Miel und ich habe ihn HIER gekauft.Wer möchte kann meinen 
                                               Blog auf Blogconnect verfolgen!
                                Ich wünsche Euch allen eine zauberhafte Woche ,liebste Grüsse Belinda





Kommentare:

  1. Liebe Belinda
    wunderschön sind deine Bilder,du sprichst mir aus der Seele der garten bräuchte momentan die meiste meiner Zeit,das Gras müsste gemäht werden und überhaupt;.))) Danke für deine lieben Zeilen,das Gartenhäuschen schwankt noch zwischen einem gemauerten oder einem im viktorianischen Grün mit Dachfirst,mal schaun wie wir uns entscheiden aber ein gemauertes wär schon fast die erste Wahl;.)))
    bis bald und gggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für schöne Bilder!

    Ich freue mich schon auf die Gartenbilder!

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda!

    Ich schau so gerne bei Dir vorbei! Wundervoll!
    Die Kleidung von M. gefällt mir auch sehr! Ein schöner, romantischer Schal!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß im hoffentlich sonnigen Garten!
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Dein wunderschönen Fotos versüßen mir den Start in die neue und hoffentlich sonnige Woche

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Belinda,
    der Schal ist wunderschön! Ich habe ihn auch :0))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda, wunderschöne Fotos! Ah ja der Garten;-) ich habe kaum einen aber so bissle Fläche hinter unserem Haus haben wir ich muss mich auch kümmern:-)
    Die Fläschen bei mir das ist Sanbitter von San Pelegrino, gabs bei uns in Edeka:-)) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda, die Schneebesen sind ja cool...
    Liebe Grüße und im Garten war ich heute auch schon...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,
    ganz zauberhaft sind deine Fotos. Wirklich wunderschön ♡
    Mit diesem tollen Schal liebäugel ich auch schon eine Weile. Ich liebe dieses pudrige Rosa.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße über den Berg!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda, mir gefällt dein erstes Bild so gut...es ist so gemütlich einladend. Der Schal sieht wunderschön aus (nein, nein...ich brauche keinen Schal *heul* ;-)).
    Für blog-connect habe ich mich auch entschieden aber ich kriege einfach mein Profilbild nicht eingestellt. Es ist zum Mäuse melken.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda
    Deine Bilder sehen traumhaft aus. Das erste Bild....also das haut mich gleich von den Socken. Sehr stimmig. Und der Schal ist wirklich sehr hübsch. Ich schau mich gleich noch ein bisschen bei dir um, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda...so schöne Bilder - richtig gemütlich und einladend... habe dein Buch schon bei einer Freundin angeschaut udn wir sagten..zu Belinda fahren wir mal eines Tages ( keine Angst mit Vorankündigung) - dort ist es so schön... also eines Tages wenn es klingelt ..dann bin ich es +lach+ lg von der Tina die ganz verliebt in deinen Garten ist :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda,
    ja ja, dass mit der Gartenarbeit kenne ich nur zu gut - irgendwas kommt immer dazwischen. Den Bienenkorb kannst Du übrigens ganz problemlos über Amazon bestellen. Dort gibt es viele in verschiedenen Größen. Meiner hat so ca. 25 Euro gekostet. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Belinda,
    schade das die Wege immer so weit sind, denn deinen Garten hätte ich auch zu gerne mal gesehen.Wenn ich auf dein erstes Bild sehe, fällt mir gerade ein, das ich mir eigentlich auch mal so ein Regal bauen wollte, denn das Material liegt eigentlich schon bereit, nur GG muß noch die Längen sägen - na ja es kommt ja auch mal wieder der Winter und da bastel ich ja wieder eher...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder und Schal, Belinda!
    Einen schönen Tag gewünscht!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. ...wir warten noch auf die Sonne, ABER sie soll wohl heute kommen :O)

    Echt tolle Bilder. Ich freue mich auf Gartenbilder!!!

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ich war mir jetzt sehr sicher das du anonyme Schreiber nicht zulässt...lach..bilde mir ein, dass ich da schon einmal einen Roman geschrieben habe und anonym dann nicht erlaubt war....lach...jetzt wollte ich dir drüben schreiben und siehe da es geht...alles Einbildung..muss dann eine Verwechslung gewesen sein....lach...egal...dein Blog ist ein Traum...wie alle deine Bilder egal wo. Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja wunderschön aus, da werde ich in Zukunft öfter vorbeischauen!

    liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  18. ein ganz bezaubernder Blog!
    wundervolle aufnahmen!
    ganz liebe Grüße
    manuela

    AntwortenLöschen
  19. Sehr geschmackvoll...ich mag deine Bilder...Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen