Samstag, 6. Juli 2013

Gartenrundfahrt



Letztes Wochenende habe ich verschiedene Gärten besucht.Den ersten möchte ich Euch heute zeigen.







Kommentare:

  1. Hallo liebe Belinda,
    danke für´s Zeigen des Gartens - es gibt eine Menge schöner Gärten und zur Zeit werden viele Tore geöffnet -
    jeder Garten hat wieder seine ganz eigene Struktur - eigene Ideen und Vorlieben werden verwirklicht - mir persönlich gefallen Bauerngärten mit shabby-Deko am besten - so wie dein wundervoller Garten -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!!!!!
    Ich liebe es in Gärten zu schauen. Danke für´s Mitnehmen. LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahnsins Garten aber auch ein wahnsinnig tolles Haus.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. WAAS? Ist das euer Haus? Um Himmelswillen....das ist ja genial!! Dieser Wintergarten ist ein Traum und der Hintereingang....nein, ALLES ist einfach wunderschön und sehr aussergewöhnlich. Sowas gibts bei uns wirklich nicht. Und von wegen Garten, das scheint ja ein Park zu sein. Diese schönen Hortensien, ich liebe sie!!! Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Belinda!

    Ich finde es auch so spannend in andere Gärten zu blicken!
    Danke, dass Du uns mitgenommen hast!
    Schöne Eindrücke in einen hübschen Garten! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda ich musste erst einmal fleissig hoch herunter scrollen. So schöne Impressionen von den Gartenrundfahrten. LG und eine schöne Woche, SAbrina

    AntwortenLöschen

  8. ...das ist schon ein außergewöhnlicher Garten ...Schwimmteich...und Haus, booah vor allem der "grüne" Wintergarten....tolle Eindrücke....
    LG Erwin

    AntwortenLöschen