Mittwoch, 5. Juni 2013

Gartenführung und Gartenreportage






































 

Das Daumendrücken hat sich gelohnt und meine Gartenführung war 

bei Sonnenschein 

ein voller Erfolg.60 Gartenbegeisterte Menschen kamen von

 weit her und verbrachten den

 Nachmittag bei Kaffee und Kuchen im Hof.



 

Gute News!!!Heute sind wir in den Traumgäten

 zu sehen

 mit 5 Seiten.

Kommentare:

  1. Liebe Belinda!

    Oh, das ist ja wunderbar, dass Dein Garten in der Zeitschrift ist! Ich gratuliere Dir! :-)

    Ich finde es schade, dass die Entfernung so groß ist! Zu gerne hätte ich Deinen Garten besucht!
    Die heutigen Bilder sind aber auch wieder eine Augenweide! :-)

    Einen schönen sonnigen Tag und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belinda,

    das sind ja mal wieder wunderschöne Einblicke in deinen Garten und natürlich diese wundervolle Reportage! Ich freu mich sehr für dich darüber und dass das Wetter gepasst hat und so viele Besucher deinen Garten genießen konnten!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,
    ich gratuliere dir - wie schön, dass dein Garten überall so viel Anklang findet aber verwundern tut es mich nicht - er ist ein Traum...

    wir wollen im Juni mal auf Sonntag kommen.... hast du immer auf??

    ich würde mich sehr freue, dich wiederzusehen -

    herzliche Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    das klingt toll und bereitet sicher auch ganz viel Spaß.

    Deine Gartenimpressionen sind aber auch einfach nur schön und gefallen mir sehr. Gratuliere!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da gratuliere ich dir ganz herzlich!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Belinda
    Ich wäre so gerne dabei gewesen und habe wieder mal bereut, dass ich sooo weit weg wohne.
    Und jetzt kaufe ich mir sofort die Zeitschrift.
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda
    Herzlichsten Glückwunsch auch von mir! Ich werde mir natürlich die Zeitschrift kaufen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Dann weiss ich ja, was ich demnächst kaufen werde. Herzlichen Glückwunsch. Bei den tollen Bildernaber auch keine Überraschung, einfach traumhaft schön!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Belinda,
    das war extra für Dich so bestellt, denn wer sich sooo viel Mühe und Arbeit macht, alleine der leckere Kuchen den ich nun leider, leider nicht probieren kann ;))) der muss belohnt werden!
    Tja und 60 Besucher das ist schon eine ganz beachtliche Gruppe, GRATULIERE :)
    Ganz sicher waren deine Besucher hellauf begeistert von deinem wunderschönen Garten mit seinen lauschigen Plätzchen und seiner Blütenpracht (obwohl die durch das Wetter ja noch ein wenig hinterherhinkt)
    Das über deinen Garten nun auch eine Reportage erschienen ist, spricht doch für sich...werde gleich morgen Ausschau nach dem Magazin halten :)
    lass Dich ganz lieb umarmen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. liebe Belinda,
    das freut mich so für dich, denn dein Garten läuft ja bei schönem Wetter zu Hochform auf, ich kann es mir gut vorstellen und wäre auch gerne dabei gewesen.
    Sicherlich war es wunderschön und nun bist du entspannt und glücklich.
    Bei uns im Westerwald ist es auch sonnig und ich lese schon immer in deinem Buch, um demnächst so ein paar Ideen umzusetzen.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Belinda,
    wow was für ein himmlischer Garten,ich bin hin und weg.Da kann man Dir wirklich nur gratulieren.So viel Fleiß muß belohnt werden.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful garden pictures Belinda !!!...love it....did you see my post ???...love Ria...x !

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll Belinda, dass so viele Leute deinen Garten besucht haben! Und auch noch eine Reportage, herzlichen Glückwunsch!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch liebe Belinda, sowohl zur Gartenreportage, als auch zum schönen Wetter an deinem offenen Garten! Schade dass es einfach zu weit ist für mich, sonst wäre ich schon längst mal vorbeigekommen. Ein Buch oder eine Zeitschrift ist halt doch kein so richtiger Ersatz, viel lieber schaut man sich halt alles selber an :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  15. Wow - da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Blühen bei dir schon die Rosen?
    Hier ist alles soooo spät dran.

    Ich glaube, ich muss nachher mal dein Buch rausholen!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  16. Hu hu Belinda,

    in einem vorherigen Post hattest du geschrieben, dass dein Garten auch am 16.06. geöffnet ist! Da dieser Termin aber leider nicht auf der Homepage der Gartenroute Hunsrück-Mittelrhein aufgeführt ist wollte ich noch mal kurz nachfragen ob er dennoch offen ist! Dank dir für eine kurze Info und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Man ich bin ihn und weg was für ein Garten da ist bei uns Urwald angesagt.
    Wunderschön sieht es aus!!!!
    Liebe grüsse und freue mich sehr über deinen Kommentar.
    Die Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda! ... meinen herzlichen Glückwunsch! Ich werde hier mal nach der Zeitschrift Ausschau halten. Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen