Dienstag, 18. Juni 2013

Ein schöner Tag-offener Garten 2013

Endlich hat der Wettergott mitgespielt und mich mit dem schönsten
Sonnenschein verwönt.Es war ein ganz zauberhafter Tag und ich
 danke meinen
 Helfern, die so fleissig waren!Ganz überrascht war ich von den so
 lieben Bloggerinnen, die extra die weite Fahrt auf sich genommen haben ,
um meinen Garten zu besuchen.Ich habe mich wirklich riesig gefreut und
hoffe wir sehen uns wieder!!!!Auch Dir Ruth ein riesen Danke ,ich habe mit
Dir überhaupt nicht gerechnet. Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag!!!!
!Eine zauberhafteWoche wünsche ich Euch allen mit viel Sonnenschein
 und schönen Stunden!Liebste Grüsse Belinda









Kommentare:

  1. Ciao Belinda :)
    es war sooooooo urschön bei dir. Wie im Urlaub!
    Du bist so eine Liebe!!! Ist ja immer aufregend, wenn man jemanden vom Blog dann auch mal live kennenlernt.
    Ja, ja wir zwei "....schied´er" Mädchen" :)))
    Wie heißt es so schön in der Werbung: "Das machen wir mal wieder"
    Drück dich ganz lieb und such dir heute ein schönes schattiges Plätzchen in deinem Traumgarten.

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hej meine Süße!!!!!
    Danke das ist aber lieb von dir.....Gott sei Dank kostet die Zeitschrift kein Vermögen :o)

    Irgendwann......guck ich mir deinen schönen Garten auch in Natura an!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe belinda

    Das freut mich für dich dass der Wettergott ein Einsehen und du somit einen schönen Tag hattest. Wenn es nicht so entsetzlich weit wäre, dann wäre ich bestimmt auch gekommen. Deinen Garten würde ich mir nur zu gerne mal mal in Natura anschauen anstatt immer nur auf Fotos :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda,
    ich habe mich auch gefreut, Dich wieder einmal zu sehen! Dein Garten war wie immer eine Augenweide und das Wetter einfach perfekt!

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Belinda,
    da hast Du wirklich einen Traumtag erwischt und wie schön das Du Besuch von Nah und Fern hattest...spricht halt für Dich und deinen Traumgarten :)))
    Hast Dich aber auch sehr hübsch gemacht...der obere Teil hätte aber auch ruhig gezwigt wwerden können ;)
    fühl Dich ganz lieb gedrückt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Belinda!
    Das sind wieder wundervolle Impressionen aus deinem Garten. Blühen deine Hortensien schon oder hast du die neu gekauft? Ich habe mir eine Anabelle gekauft, die hat schon viele Knospen, aber es wird wohl noch eine Weile dauern.
    Es freut mich sehr, dass dein offener Garten so ein Erfolg war. Ich wäre liebend gerne dabei gewesen, das kannst du mir glauben!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

    PS: Hast du meine Email letzte Woche bekommen??

    AntwortenLöschen

  7. Liebe Belinda,

    das ist doch schön das das Wetter so schön war.
    Wir wären ja auch gerne dabei gewesen,aber leider
    liegen viel zu viele Kilometer dazwischen.

    Abe wir haben ja dein schönes Buch von deinem Garten.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    ich freue mich sehr für dich,dass das Wetter so schön war und so viele liebe Bloggerinnen dich besucht haben.Och und du hast was tolles an.Bitte bitte ein ganzes Bild von dir,das wäre klasse!!!
    Ganz lieben Dank für deine wunderschönen Bilder!!!
    Gaaaanz viele liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,
    die Fotos sind ja sicherlich nur ein kleiner Ausschnitt, sprechen aber schon Bände! Sieht sooooo traumhaft aus, Dein Garten - kein Wunder, dass ihn sich gerne so viele ansehen wollten :o) Und dass die liebe Sonne auch zu Gast war, ist ja umso besser...
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Belinda,
    das klingt nach einem traumhaften TAg!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Dear Belinda,

    Wish I could have visited your garden as well! It looks beautiful on the photographs. What a pretty outfit you are wearing. Perfect for a garden party!

    Enjoy the sun!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  12. Hey Belinda, gerade habe ich Sylvias Post gesehen und die tollen Eindrücke bestaunt ! Herrlich... Dein Garten MUSS einfach gezeigt werden *gg* - ich freu mich mit dir, dass das Wetter so klasse mitgemacht hat. Das hätte ja keiner gedacht nach diesen vergangenen Wetterkapriolen... Hach, vielleicht kann ich mir deinen Garten ja doch irgendwann mal live ansehen ?! Das wäre toll...
    Hab noch eine schöne Sommerzeit mit einem gaaaaaaaanz lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hej, hej
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir. Es freut mich, dass du mich gefunden hast, denn dein Blog gefällt mir sehr gut und darum bleibe ich auch gleich hier bei dir.

    Wünsche dir ein herrliches Wochenende und bis bald.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Belinda
    Dein wunderschöner Garten begeistert mich immer wieder aufs Neue! Ich habe heute schon den tollen Post bei Sylvia gelesen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Schade, dass du so weit weg von mir wohnst, da wäre ich auch gerne mal vorbei gekommen! Einen wunderschönen Garten hast du! Deine neue Leserin Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild mit dem Strohhut gefällt mir am besten.
    hat etwas vom Farmer stil.

    AntwortenLöschen
  17. Dein Garten ist ein Traum ... Ein Paradies ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ja einen zauberhaften Garten.
    Daran erkennt man, dass das Herz am rechten Fleck ist.

    “Wer der Gartenleidenschaft verfiel,
    ist noch nie geheilt worden.
    Er fühlt sich immer tiefer in sie verstrickt.”

    Karl Foerster

    AntwortenLöschen
  19. Just ordered your book,can't wait to Get it :)
    In the meantime,your blog isn't bad either ;)
    Happy Summer from Norway!
    Tovehugs :)

    AntwortenLöschen