Donnerstag, 13. Juni 2013

16ter Juni Offener Garten

Mein offener Garten findet am 16ten Sonntag 
Von 13  bis 18 Uhr statt.

Liebste Grüsse Belinda

Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    für Deinen offenen Garten wünsche ich Dir superschönes Wetter und ganz viele nette Besucher!
    Ich bin so froh, dass ich es nach sooo vielen Jahren endlich mal geschafft habe, Deinen Garten und Euer süßes Cottage "live" zu sehen. Und ich hoffe, dass ich auch bald mal Zeit habe, die ganzen Bilder zu sortieren und einen Blogbeitrag über diesen schönen Tag zu schreiben. Aber momentan ist dauernd was anderes, wir sind bzw. waren dauernd auf Achse und ich hab da überall so viele tolle Eindrücke mitgebracht, im Augenblick könnte ich full-time-blogger werden ;) Sei also nicht enttäuscht, wenn der Bericht über Deinen schönen Garten erst etwas später kommt!
    In Rheinhessen und auch hier bei uns sind am WE ja auch offene Gärten, mal sehen, ob ich es zeitlich in den einen oder anderen schaffe....
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lauter nette Besucher und wenn dir am Samstag öfter mal die Nase juckt, dann denke ich an dich und wünschte ein Gast in deinem Garten sein zu können :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belinda,

    zu gern wäre ich dabei!!! Es muss wundervoll in deinem Garten sein!! Ich wünsch dir sonniges Wetter und viele nette Besucher!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Belinda,
    so wie es ausschaut, solltest du am Sonntag auch einen Traum-Garten-Tag haben.

    Ich bin schon sooooo gespannt, ich komme tatsächlich vorbei :)))
    Bin ja schon seit langer Zeit eine annonyme Leserin, bis ich selbst das Bloggern angefangen habe.
    Freue mich jetzt auch dich mal persönlich kennenzulernen.

    Die Gärten hier in Rheinhessen kenne ich inzwischen schon alle, aber auf deinen bin ich ganz besonders gespannt.
    Also dann bis Sonntag.

    Ganz liebe ♥liche Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Dankeschöööön!!!!
    Ach ich würde so gerne dabei sein in deinem Traumgarten.Ich liebe doch deine Bilder und stelle es mir bei dir sooo schööön vor!!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude und ich kann mir vorstellen,dass ganz viele zu dir kommen werden.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. liebe belinda,ich wünsche dir einen ganz tollen tag.liebe besucher und viel spass.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, liebe Belinda,
    wir hatten uns darauf gerichtet zu kommen - dachten aber, du öffnest schon am Morgen wie damals, als wir bei dir waren -
    da ich am Sonntag Geburtstag habe und Kaffee-Besuch werde ich es nicht schaffen - das macht mich aber traurig - hatte mich so gefreut -

    schade -

    liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda
    das Wetter hält und du wirst einen wunderbaren Tag haben,wie gerne wär ich dabei um deinen Garten auch einmal in Natura zu sehen,bisweilen hab ich ja dein traumhaftes Buch das mir immer wieder schöne Stunden bereitet;.)))
    hab eine schöne
    Gartenzeit...
    herzlichste u.allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda, ich habe jetzt extra noch mal per google-map nachgeschaut...Es sind leider 3 Stunden fahrt zu dir von uns.Schade ,dass es so weit istich wünsche dir einen wunderbaren Tag!

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ach...Belinda...Du hast einen umwerfend schönen Garten...ich bewundere Dich für Dein Talent!!! Ich besitze leider nur zwei braune Daumen...SEUFZ!!! Viel Spass und gutes Gelingen, alles Liebe, Biene♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Belinda,
    vielleicht kommen wir am Sonntag!!! Wie sieht es denn bei Euch in der Gegend jetzt mit der Rosenblüte aus, blüht im Rosengarten in Herrstein überhaupt schon was? Hier bei uns ist die Rosenblüte noch sehr zögerlich...

    Dann vielleicht bis Sonntag! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Belinda,

    du hast einen wundervollen Blog! Das Wetter soll ja vielversprechend werden am Sonntag - drück dir die Daumen. Wir hatten letzte Woche offenen Garten und es hat leider am Anfang ziemlich geregnet. Trotz allem waren dennoch fast 70 Besucher da :-)
    Wünsche dir viel Erfolg und Sonne!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  13. oooh, sieht das schön aus!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Und wo ist das denn und wo wo wo wo ???:-))))))))) Danke für die lieben Worte bei MIr! LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Liebe Belinda,
    es war gestern ein wunderschöner Tag und es hat einfach alles gepasst einschließlich Traumwetterchen. Ihr habt einen Traumgarten :-) und seid sooooo Liebe!

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. ...Du wohnst zu weit weg... ansonsten... wäre ich bestimmt da gewesen!!!! Das Tischarrangement ist klasse!!!

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen