Mittwoch, 29. Mai 2013

Backen und Dekovorbreitungen


Den Morgen verbrachte ich mit Backen.

Für Morgen eine kleine Kuchenauswahl ,falls 

sich 

das Wetter doch 

überlegt besser zu werden.Ansonsteh hole ich 

den Glühweintopf

 vom Speicher.

Nun gönne ich mir ein kleines Päuschen

und habe nochmal das Problem

lmit meinen Bildern probiert. Ich hoffe sie 

werden nun richtig 

angezeigt und stehen nicht auf dem Kopf! Am Montag

 melde ich 

mich wieder mit kleinen News!

Ich wünsche Euch allen einens hcönen Feiertag!

Belinda










Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    wie schööön!!! Tolle Fotos!
    Hab einen schönen Nachmittag und morgen einen tollen Feiertag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, damit es ein wunderschöner Tag wird. und es ist wirklich sehr schade, dass Du so weit weg bist, ich weiß, das schreiben immer alle. Aber ich hätte nicht nur Lust, in Deinem traumhaften Garten "zu wandeln", ich würde auch zu gern mal so ne Wildkräuterführung mit machen. Du hast wirklich einen Traumgarten:-)))
    viel Spaß und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    p.s. das Magazin ist unterwegs zu Dir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Belinda,
    ja das Wetter ist eine echte Katastrophe dieses Jahr!
    Gestern hatten wir hier das schönste Wetter, sonnig und mit angenehmen Temperaturen, heute dann das krasse Gegenteil, kühler und seit dem frühen Morgen Dauerregen!
    Meine Rosen sind voller Knospen, aber da rührt sich einfach nichts, denn es ist einfach zu kühl. Der eine Sonnentag ab und an kommt garnicht richtig zum Tragen.
    Für Dich ist das Ganze ja noch schlimmer, Du MUSST vorbereiten, denn es könnte ja sein....! Also dein Kuchen sieht auf jeden Fall sehr lecker aus und wenn davon tatsächlich etwas über bleibt, dann weisst Du wer kosten möchte ;)))
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wenn deine Arbeit und Mühe, sowie der geniale Kuchen die Sonne schon nicht hervor locken kann, dann auf keinen Fall den Regen...sodass nicht unbedingt Gummistiefel und Regenschirm zum Outfit gehören müssen!
    Hab einen schönen Feiertag und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies
    PS: Vielen Dank für deine immer so herzlichen Worte über die ich mich unwahrscheinlich freue und das wo wir uns leider nichtmal persönlich kennen....aber wer weiss...irgendwann steh ich in deinem Garten :)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Belinda, letzte Woche haben wir uns nur knapp bei majorahn verpasst, schade :(
    Aber vielleicht schaffe ich es ja am 16. Juni.
    Wünsche dir auf jeden Fall einen trockenen Feiertag. Ist ja wirklich nicht mehr zum aushalten, die Pumps sind schon seit Wochen gegen Gummistiefel getauscht.

    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belinda,
    ich bin mal wieder hin und weg von deinen Bildern. Die sind ja so was von schööööööön. Der weiße Kieß im Garten sieht herrlich aus.
    GlG Christina, die gerade das Essen auf den Tisch bringen muß (GG nervt, kicher....)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Belinda,

    es sieht wieder wundervoll bei dir aus. Und von deinen Leckereien hätt ich gerne ein Stück ab. Ich liebe Rhabarber! <3

    Einen schönen Feiertag für morgen und viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Belinda,
    hab es wieder richtig genossen bei dir zu verweilen.
    ;) und bein ersten Gartenfoto dacht ich ne Sekunde ... ich stünde in meinem Cottage Garten / wegen der Kieswege nebst Begrenzung.
    Ich liebe diese Art von Gärten und zu gern würd ich bei dir mal stöbern gehen.
    Hoffe, das dein erster offener Gartenpforten Tag nicht buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
    Bei Regen ( wenn nicht zu dolle ) hat solch ein Garten ja auch seinen gewissen Reiz jedoch die Muße so zu verweilen hält nicht kang an.
    Hab vor geraumer Zeit nochmals in deinem Video schauen müssen und bin wieder hin und weg.
    Aber auch das Buch / muss es einfach nochmals erwähnen würd am liebsten vor meinen grabschern reiß aus nehmen ggg.
    Wünsch dir einen gemütlichen Feiertag.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. liebe Belinda, hab herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem blog, ich hab mich da ganz dolle drüber gefreut!
    Ja dein Buch ist ein echter Traum.
    Jetzt wünsche ich dir viel Glück für alle deine Vorhaben und lasse herzliche Grüße da, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. ... was für schöne Bilder.
    Das Buch ist so toll - ich würde gerne mal den Garten live erleben.
    Freue mich auf weitere schöne Bilder.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  10. Yammie !!!....love from me darling ...x !

    AntwortenLöschen
  11. Wünsch ich dir auch Belinda! Leider hier in Holland kein Feiertag, und kein Kuchen...hi hi
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Belinda,
    wir sind grade aus dem Urlaub zurück gekommen -
    deine Bilder sind wieder zum Schwelgen schön - ich hoffe, das Wetter bei euch war so gut, dass der leckere Kuchen nicht umsonst gebacken wurde -
    sag, meine Liebe - wann im Juni hast du den Garten sonntags offen? Wir würden doch so gerne mal wieder kommen -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Your pie looks seriously good Belinda! Beautiful photo's of your house and garden too. I see you had some sunshine...lucky you!!!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Belinda,
    da hoff ich doch auch, dass das Wetter besser wird, für wunderschöne Gartentage, einen wunderschönen Garten hast Du ja und so süße Mietzen.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Belinda... so schöne Fotos..bin begeistert - wo ich doch erst am Freitag dein Buch in der Hand hatte und anschaute :) - nun ist hoffentlich der Dauerregen vorbei und die Sonne kommt ein wenig hervor... wünsche wir uns einen sonnigen TAG...ja die Vintageanhänger habe ich selbst gemacht :) - wünsche dir einen schönen Sonntag - lg tina

    AntwortenLöschen
  16. Na mit diesem Kuchen kann man sich auf jeden Fall über dieses Wetter hinweg trösten! Hoffe nun auf Sonne!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. That cake looks luscious! You have a very pretty blog. Love your garden too.
    Happy Sunday
    Betsy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Belinda!

    ... ich drücke dir schon mal die Däumchen für den 16.06. . ;o

    Hier scheint nun täglich die Sonne ... . Ich bin sicher, daß wir bei uns am Wochenende zum Offenen Garten noch so einige Blüten begrüßen dürfen.

    Es kommen bei uns dann ja auch noch Termine im Juli & August. ;O

    So zeigt sich der Garten wunderbar im Wandel.

    Bei dir ist es wunderbar kuschelig ... und es wird sicher ein Fest für deine Gartenbesucher!!!

    Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  19. Hello Belinda,
    You've got a beautiful blog! Thanks so much for visiting mine recently.
    - Susan

    AntwortenLöschen