Montag, 24. Oktober 2011

Shabby Lädchen Info

 Das ist nur eine Info!Ihr müsst also jetzt keinen Kommentar hinterlassen!
Für alle die nun angefragt haben!!!!Durch meine Gartenarbeit habe ich es noch nicht geschafft meinen Onlineshop zu aktuallisieren.Natürlich gibt es im shabby Cottage Lädchen schon weihnachtliches.Hier einige Bilder von der Weihnachtsecke,schnell fotografiert mit meiner alten kamara weil die andere auf der Ladestation ist.Ich hoffe es lässt sich einiges erkennen:O)  !
Einige Artikel werden dann schon unter Neuheiten im Onlineshop zu sehen sein.
liebe Grüsse Belinda





Kommentare:

  1. Liebe Belinda,
    ich schreib dir jetzt einen Kommentar weil ich so ein Depp bin....im letzten Kommentar habe ich ja geschrieben das ich deinen blog erst jetzt entdeckt habe....jetzt ist mir eingefallen das wir sogar mal getauscht haben, oder?! Das Alter....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. liebe belinda
    einfach zauberhaft.
    freu mich schon auf die neuen artikel.
    jaja die liebe gartenarbeit.
    mein liebster ist heute auch noch den rest am aufräumen...was frauchen kräftemässig nicht schaft.
    wünsch dir noch einen wunderschönen abend.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  3. ...ach wie schön..tolle Deko...wunderschöne Sachen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Uiii!nur schönen Sachen hier.Wie immer.Schöne Woche,bussi,Luciene.

    AntwortenLöschen
  5. The Christmas corners in your shop look magical! Love the 'all white'.

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    es sieht so herrlich aus in deiner Weihnachtsecke, ich bin total begeistert!
    So und heute konnte ich auch endlich deine Verlosung bei mir verlinken, das ganze Wochenende hat Blogger mich zum Narren gehalten, ich hatte keinen Header mehr, meine Sidebar war verschwunden, somit auch alle Leser und ich konnte nichts verlinken, aber heute dann ....endlich!!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. .... mach ich aber trotzdem, auch wenn ich nicht muss..

    schöne Bilder!!!

    ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Belinda,

    deine Bilder sehen einfach toll aus und deine auf die schnelle "Not" Weihnachtsecke ist einfach lässt ahnen was kommen wird.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Belinda,

    schöne Sachen hast du da...richtig zauberhaft!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Belinda! Denk grad an Dich und wollte Dir & Deinem Herzkönig, dem Nelson & Gismo einen gaaanz schönen Sonntag wünschen! Ich mache heute einen Pyjama Tag :) Ich war vorgestern und gestern im Ausgang und heute geniesse ich meine weisse Wolke! Die Sonne scheint, die Musik bereichert meine Seele und es ist so schön, sich so gut zu fühlen! Wir hören bald voneinander und ich schicke Dir eine liebe Umarmung! Geniesst den Sonntag, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  11. Your blog is lovely! I really like the brightness of your photos - everything looks very fresh and appealing.
    Jennelise

    AntwortenLöschen